Clubbereich > Spielen in Berlin

Spieltermin im Kleinen?

<< < (3/5) > >>

xothian:
ich koennt am fr. 20ten jan  sm_party_trink

ciao chris

widor:
das geht bei mir ja schon wieder gut los...meine Antworten brauchen wieder ewig  ;(

der 20. Januar ist leider schon mit Eishockey verplant...und da ich dem Mini-BeSt und dem Bastelsonntag und dem Nappi-Spiel keine Teilnehmer mopsen möchte, bleiben gar nicht mehr soviele Termine übrig...

3. Februar - Bastelsonntag?
10. Februar - Mini-BeSt am Samstag
17. Februar - ???
24. Februar - Tactica

Wer kann/mag am Freitag, den 17. Februar? spielen?

Könnte mir z.B. ein paar Spiele WH40K mit Flying Lead vorstellen...hab extra die Wölfe wieder weggepackt und nen paar Imperiale rausgesucht, auf Wunsch eines einzelnen Herrns ;)  Gerne auch ganz was anderes

xothian:
17ter feb ist bei mir ok, soweit ich in den eingeweiden der spandauer tauben lesen kann

ciao chris
ps: 10ter feb Mini BeST wie wo was wer .. hab ich was nicht mitbekommen ?  sm_party_papphut

Diomedes:
Was gibt\'s den beim Mini BEST?

17. Feb klingt gut. Wie wäre es damit den Dark Ages Plan etwas weiter zu verfolgen/ vertiefen...?

Farin 17:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=101864#post101864 ---17. Feb klingt gut. Wie wäre es damit den Dark Ages Plan etwas weiter zu verfolgen/ vertiefen...?
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch dafür. Vor allem könntest Du wohl Deine Normannen/Sachsen loswerden.... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln