Kaserne > Projekte

Die Erste Flandernschlacht

<< < (3/5) > >>

xothian:
die besten wuensche zu deiner abiturpruefung! wenn die noten nur halb so gut werden wie die minis ..  :thumbsup:  klasse
sehr schoene bemalung !

... fast zu schade mit der bemalung im dreck vor langemark haengen zu bleiben und schweigend ohne abitur vom tisch genommen zu werden ;)

ciao chris

Poliorketes:
Schicke Bemalung!
Ich habe sowohl von Renegade als auch von Great War die kompületten späten Deutschen. Um es klar zu sagen: Hätte es die Great War-Reihe schon eher gegeben, hätte ich mir die Renegade nicht gekauft. Trotzdem sind die Renegade nicht schlecht. Sie haben eine gute Gußqualität und sind gut zu bemalen. Sie sind halt optisch nicht so gut wie die von Great War, aber trotzdem noch im grünen Bereich (ganz im Gegensatz zu den Comicfiguren von  Scarab). Great War haben viel mehr Details und sind auch naturalistischer Proportioniert, aber sie sind in der Gußqualität schlechter und benötigen eine ganze Menge an Entgratungsaarbeiten. Die Bemalung ist wegen der vielen Details auch nicht ganz so einfach.

sharku:
welche farbe hast du den für die englische uniform benutzt?!

Wilhelmshöher:
@ Sharku: Als Farbe habe ich 314 Canvas von Valejo Panzer Aces benutzt!

Gruß
Moritz

Driscoles:
Habe vor kurzem Deutsche von Renegade bemalt und kann nur positves berichten. Das schöne an den minis ist, sie lassen sich leicht wegmalen. Die qualität der Gesichter ist ok. Was mich stört ist,  das die Ausrüstung total luschig modelliert wurde. Kaum jemand hat ein Bayonet an der Hüfte. Ich finde die GWM auch besser aber die Renegade sind ok.

Bei der Gelegenheit....Hast du ein deutsches Command Pack ( Early War ) von Renegade übrig ?

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln