Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 00:48:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry - die zweite Offensive  (Gelesen 14778 mal)

Angrist

• Bürger
    • 0
Perry - die zweite Offensive
« Antwort #30 am: 24. September 2008 - 17:41:52 »

ich hab jetzt zwar nicht die Ahnung zu sagen ob die Größen zu den weltweit gängigen Systemen passsen (die ja nicht immer die in Deutschland gespielten sind),
aber noch nen kompletter gussrahmen dazu scheint mir nicht schlecht.

Mit den Set wollen die Perrys wohl ein Statement setzen was Preis/leistung betrifft
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #31 am: 24. September 2008 - 18:43:46 »

Die Basen sehen gut aus! Brauche ohnehin welche für British Grenadier und wenn man statt den vorgeschlagenen 18mm Breite pro Mini einfach 15mm nimmt, dann sind sie perfekt. ^^

Zitat
Mit den Set wollen die Perrys wohl ein Statement setzen was Preis/leistung betrifft
Naja, liegt eigentlich im gleichen Rahmen wie die ACW-Sets, dort sind\'s 36 Infanteristen für £12.00 -> £0.33 pro Mini und hier sinds 42 Inf. für £15.00 -> £0.36 pro Mini, dafür bekommt halt noch die Basen dazu... ;)
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Christof

• Gast
« Antwort #32 am: 24. September 2008 - 19:56:49 »

Es sind zumindest Sets wo man wieder mal über Plastik ins grübeln kommt. Da stimmt neben dem Preis mal die Qualität, und das schaffen viele die zwar preislich mit dem Plastik etwas realistischer sind nicht. Zu einem vergleichbaren Preis bekommt man in Zinn eigentlich nur noch 15mm, leider finde ich die napoleonischen Soldaten absolut unattraktiv  :miffy:

Erestor90

• Schuster
    • 0
« Antwort #33 am: 24. September 2008 - 20:24:06 »

Wahnsinn ! 8o
Ich kanns kaum erwarten. :hail:

Angrist

• Bürger
    • 0
« Antwort #34 am: 24. September 2008 - 21:21:49 »

Zitat von: \'Murphy\',index.php?page=Thread&postID=10950#post10950
Die Basen sehen gut aus! Brauche ohnehin welche für British Grenadier und wenn man statt den vorgeschlagenen 18mm Breite pro Mini einfach 15mm nimmt, dann sind sie perfekt. ^^

Zitat
Naja, liegt eigentlich im gleichen Rahmen wie die ACW-Sets, dort sind\'s 36 Infanteristen für £12.00 -> £0.33 pro Mini und hier sinds 42 Inf. für £15.00 -> £0.36 pro Mini, dafür bekommt halt noch die Basen dazu... ;)

dachte die sets wären gleich im preis, deshalb meine Aussage.

Beim acw Set sind aber im Gegensatz zu diesem weit weniger brauchbare Bits dabei, die man sonst so verwenden kann,
bei den Napoleonen, hat man köpfe, die kann man immer verwenden, rucksäcke, auch die sind brauchbar, und noch so nen paar sachen
bei den acw nur kleine hütte (hab auf jeden fall keine mini auf die die passen würden) und ne menge arme mit denen man nichts machen kann
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #35 am: 25. September 2008 - 00:01:18 »

So gesehen hast Du recht. ^^
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Erestor90

• Schuster
    • 0
« Antwort #36 am: 25. September 2008 - 22:06:48 »

Hier nochmal eine Detail- Aufnahme.

Von der Detaillierung her find ich sie sogar ein Stück schicker als die ACW Minis.

Scipio

• Kaufmannstochter
  • **
    • Movieminis.de
« Antwort #37 am: 28. September 2008 - 13:02:42 »

Ich verlier den Überblick, wo ich eigentlich zuerst investieren wollte :S Mit Napoleonic hab ich eigentlich auch nix am Hut, aber für die Vitrine wären die schon sehr reizvoll :love:
Aktuelles Projekt: www.movieminis.de

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #38 am: 19. Dezember 2008 - 23:30:33 »

also ich habe jetzt ein halbes Dutzend von diesen Blistern und bin absolut begeistert!

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #39 am: 12. Januar 2009 - 17:44:56 »

Woah, das sieht ja mächtig genial aus! Vorallem der Musiker ;)
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #40 am: 12. Januar 2009 - 17:49:42 »

Ja ja, die Perrys......irgendwie wünsche ich mir irgendetwas tief in meinem Inneren und die Jungs erfüllen es mir......so schön kann das leben sein!

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #41 am: 12. Januar 2009 - 18:45:49 »

Nicht schon wieder... ;(
Die machen mich arm.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

payne

• Schuster
    • 0
« Antwort #42 am: 12. Januar 2009 - 18:54:42 »

Verdammt, jetzt wird es Zeit die unmengen Zinn zu Hause fertig zu stelen und dann aber nichts wie ran ans Nappie Plastik.
Einfach Klasse. Gibt es da schon ein Realease oder Händler?

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #43 am: 12. Januar 2009 - 19:36:19 »

Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=19312#post19312
Gibt es da schon ein Realease oder Händler?
Händler sicher wieder die, die auch die normalen Plastik Naps von Perry haben (Miniaturicum, Battlefield Berlin, etc.). Release denk ich dauert mindestens noch 1 1/2 bis 3 Monate, die Figuren sind ja noch in der frühen Phase ;)
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Knoedelmeister

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #44 am: 12. Januar 2009 - 20:48:59 »

Hallo Freunde,
hm...wenn ich mal mit FoW fertig bin und meinen Busenfreund davon überzeugt bekomme...diese Bilder sind schon sehr verlockend, öb Franzmänner oder Briten, egal...Sehr schick.