Clubbereich > Spielen im Süden
Karlsruher sucht ...
Sorandir:
--- Zitat ---Wenn ich einen Vorschlag für eure Webseite machen könnte: Schreibt irgendwo die Adresse hin, damit die Leute wissen wo sie hin sollen. Hier hast du geschrieben dass ihr in Heidelberg seit. Auf der Webseite steht überhaupt nichts.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für den Hinweis, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. :keeporder: Webseite ist berichtigt.
Und ja die von dir gegoogelte Adresse stimmt. Vielleicht sieht man sich nächsten Samstag ... DBA könnte man z.B. noch ausmachen, wenn du willst...
Taurec:
Hallo Jo oder auch alle anderen Karlsruher,
ich wohne in Karlsruhe und spiele DBMM.
Wenn Du/Ihr Lust dazu hast/habt ...
Gerne per PN
Gruß T.
Niceyard:
Hallo artshiraz,
ich spiele öfter mal in Karlsruhe Level2. Hast ne PN von mir. Vielleicht können wir ja mal zusammen zocken.
joespeed:
ich wohne ebenso in Karlsruhe und zocke neben Dust Warfare gelegentlich auch Triumph & Tragedy. Eine 28mm-Armee für napoleonisches Tabletop ist in Arbeit ( Briten), und einige Regelwerke sind auch vorhanden, gezockt hab ich das aber noch nicht (es wird wohl Lasalle und / oder Kugelhagel werden).
Bin ebenso für andere Spielsysteme offen (muss aber nicht GW sein, obwohl ich das auch besitze und - wenn auch sehr selten - zocke).
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln