Habe auch gerade den Lemming-Bericht gelesen. Ein Freuden-Wonne was man alles so über Raub-Ritter, Tactica-Projekte, Binde-Striche und Dicke-Wummen erfährt. :thumbsup:
Vielen Dank Euch für die ganzen warmen Worte.
zu WCT: Das weiß ich doch jetzt noch nicht, schließlich bewegen wir uns in einer alternativen Zeitlinie.
zu Taxman: Och, der Hacky paßt schon auf. Hoffentlich soll ich ihm das Teil nicht abgießen.
zu Sharku und Wraith: Kugelschreiber? Ne, dann wären die Fugen doch blau. Fernseher? So ein Vom-Basteln-und-Malen-Abhalter kommt mir nicht in die Bude. Ne, ne, ist alles Handarbeit ohne Flimmerbedröhnung aber mit Extra-Portion-Kaffee für die unregelmäßige Hand. Hier die Kurzfassung: Fugen mit Bastelmesser geritzt und mit Dorn erweitert, einzelne Steine tiefer eingedrückt, alles mit Alu-(Aus-Styrodur-mach-Stein)-Kugel überrollt. Beige grundiert, einzelen Steine anders kolloriert, mit diversen Lasuren versaut.
Die Bemalung ist bis auf die beiden einzelnen Gebäude in der Vorburg fertig. Auf den Bilder kommen allerdings die Farben überhaupt nicht rüber. Man erkennt kaum die ganzen Verschmutzungen durch die Lasuren.
Zu Willi: Gerne nach der Tactica, vorher wird eng.
zu fast allen: War ja klar. Da bereitet man sich schlaflose Nächte, wie man die Rampe leicht schräg durch das ober Torhaus kriegt und was habt Ihr im Visier? Scheiße.