Kaserne > Bildergalerie
28mm Normannen und Kreuzritter
HereWego:
Mich hat heute das 28mm Fieber wieder gepackt und ich habe mich an meine blanken Perry Normannen gesetzt. Figur eins, zwei und drei sind bereits bemalt, diesmal einzeln basiert und diesmal mussten die Schilder ohne Decals auskommen - die passenden LBM Decals finde ich hässlich :thumbdown:
Nummer 1:
Und Nummer 1 zusammen mit Nummer 2:
Nummer 1,2 und drei! Was hier auffällt ist, dass die Speere der beiden Normannen links gar nicht passen. :(
Ich werde diese bezeiten gegen eine massivere Variante tauschen!
schildschmie.de:
Hey Figurenschieber,
die drei Normannen sind echt klasse!
Das Highlight ist echt der Bartwuchs (wie hast du den so stimmig gemalt?) und auch die Schilde!
Du hast schon selbst gemerkt das die beiden links mit Ihren \"Zahnstocher-Speeren\" doch etwas falsch bewaffnet wirken. Ich habe dennoch eine Frage zu dem Normannen mit dem roten Schild, liegt das an der Bemalung, der Perspektive oder ist der Schildbuckel nicht wirklich mittig? ?(
Ansonsten sind die Schildfarben richtig gut geworden, auch die Abnutzungsspuren und Flecken.
Grüße
Maik
HereWego:
Hi Maik,
vielen Dank. Den Bart habe ich mit Grau-, Braun- und Schwarztönen gemalt, jeweils sehr nass.
Der Schildbuckel liegt mittig, die Perspektive täuscht wohl. Oder es liegt am dunklen Blut.. ?(
Gruss
Bommel:
Hey Figurenschieber,
die drei Normannen sind echt klasse!
Das Highlight ist echt der Bartwuchs (wie hast du den so stimmig gemalt?) und auch die Schilde!
spricht mir komplett aus der seele! perfekt!
HereWego:
@ Bommel
Freut mich :thumbup: :thumbup: Beim Bart habe ich einige Braun-, Schwarz- und Grautöne nass in nass gemalt.
@ all
die nächste Figur ist fertig:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln