Kaserne > Bildergalerie

28mm Normannen und Kreuzritter

<< < (6/7) > >>

raif:
wie siehts denn bei deinen perrys bezüglich gußqualität und gußgrate aus? bin auch am überlegen, mir normannen bei perry zu bestellen.

HereWego:
Hi, kann mich nicht beschweren. Ich find die super! Einzig die Schwertscheide am Reiter gerät oft etwas wellig  :thumbdown:

Der nächste:

Und alle drei zusammen:

sharku:
wirklich eine tolle bemalung, die muster der heraldik so fein zu malen ist schon ne sache, dann noch die farben so hinzukriegen, respekt!

Bommel:
immer wieder gerne schaue ich mir hier die Bilder an. Die Figuren und vor allem die Wappen sind eine wahre Inspiration.
Wie bekommst du die Verdreckung auf deinen Schildern nur hin? Kannst du mal da einen Tipp geben?

HereWego:
Freut mich dass die Ritter Anklang finden.

@ Bommel

Klar, gerne. Ich benutze aus einem Blister die Kunststoffablage auf der die Figuren liegen. Keine Ahnung wie man das richtig bezeichnet. Ich meine jedensfalls auf dem Blister das schwarze Zeug hinter den Minis in den Blistern:

So, davon ne Ecke abgeschnitten, in Farbe getupft, Farbe auf Taschentuch abtupfen und auf die Mini aufbringen. Voila, coole Dreckspritzer  :smiley_emoticons_outofthebox:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln