Kaserne > Bildergalerie

28mm Normannen und Kreuzritter

<< < (7/7)

Bommel:
danke, das werde ich mal ausprobieren.

Hochmeister:
Du meinst Blisterschwamm? :D

Deine Ritter sehen echt hammer aus, arbeitest du mit Lasuren? Die farben kommen echt so geschmeidig rüber, da kommt es mir persönlich echt so vor als arbeitst du mit Lasuren.
Echt sehr schön geworden, mir persönlich gefällt dein Neuer Ritter am besten, alleine schon von der Farbgebung her, echt super.

Pigmente verwendest du auch so wie ich das sehe, wie Fixierst du die? Mit dem Fixierer von MIG? Oder einfach nur Wasser und Pigmente und Lack?

Freue mich schon auf mehr :thumbup:

Holli:
Die sehen gut aus, tolle Bemalung ! :thumbsup:

HereWego:

--- Zitat von: \'Hochmeister\',\'index.php?page=Thread&postID=131043#post131043 ---arbeitest du mit Lasuren? Die farben kommen echt so geschmeidig rüber, da kommt es mir persönlich echt so vor als arbeitst du mit Lasuren.
Pigmente verwendest du auch so wie ich das sehe, wie Fixierst du die? Mit dem Fixierer von MIG? Oder einfach nur Wasser und Pigmente und Lack?
--- Ende Zitat ---

Danke für eure Kommentare :)

Blisterschwamm heisst das Ding - genau :D

Ja ab und an nehme ich schon Lasuren vor allem wenn ich tiefere, dunklere Bereiche mehr ausarbeiten will. Aber auch für hellere Bereiche.
Pigmente einfach nur mit dem Pinsel verteilen und wenn es zuviele sind verpusten! Ohne Fixierer und Lack. Wenn dir die Pigmente nicht gefallen und fleißendem Wasser abspülen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln