Kaserne > Bildergalerie

Моcква Раз, Два, Три!...Jagdtiger´s moderne Russen

(1/8) > >>

JaGdTiGeR:
In diesem Thread zeige ich euch meine Modelle der Russischen Föderation.

Die Figur, die ich euch hier zeige ist ein Soldat in einem NBC Anzug. Er ist der erste aus 2 6-Mann Squads. Laut hersteller ist er eigentlich noch ein Sovjet, allerdings sieht er fast genauso aus wie aus der RF, von daher verwende ich diese NBC Truppen einfach trotzdem für meine Armee...

Eingentlich möchte ich die Bases dieser NBC Truppen etwas thematischer gestalten als bei dieser ersten Figur. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen dazu? Es sollte etwas von einem radioaktiven Sperrgebiet haben...

PS: demächst folgen noch Vdv im 3 Farben Flora Tarn und 2 T90...

MacGuffin:
Das Problem an einem radioaktiven Sperrgebiet ist: Es unterscheidet sich durch nichts von jedwedem anderen Gelände, was man sehen könnte.
Vielleicht ein plakatives Absperrband oder Reste eines Zaunes, aber das könnte ja auch alles Mögliche bedeuten (bekommt aber durch den Anzug einen Kontext).

Die Bilder lassen sich nicht vergrößern, zumindest bei mir nicht.

SisterMaryNapalm:
Oha, der ist ja süß - erinnert mich irgendwie an eine Starwars-Rasse - die mit den großen Glubschaugen :-D

Sehr gut gemacht. Gefällt mir richtig gut.

Zu dem radioaktiven Sperrgebiet kann ich wirklich nichts sagen. Ach für mich würde es sich von nichts unterscheiden. Und den Geigerzähler kann man ja leider nicht hörbar machen.

Also ich kann die Bilder gut vergrößern. Vielleicht über einen Rechtsklick?

Alles Vale

Knochensack

JaGdTiGeR:
Ich habe gerade noch einen Scharfschützen bemlat und direkt neue (und etwas schärfere) Bilder geschossen.

Kritik und Kommentare sind immer erwünscht!

MacGuffin:
Jetzt funktionierts auch bei mir. Sieht gut aus. Welcher Hersteller?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln