Kaserne > Bildergalerie

Моcква Раз, Два, Три!...Jagdtiger´s moderne Russen

<< < (3/8) > >>

Arndie:
Gefällt mir dein T-80 :thumbup: Hast du das Rohr aufgebohrt? Kann das auf den Bidlern nicht richtig erkennen, falls nicht würd ich das noch machen ;) Ist nicht schwer und sieht gleich viel besser aus.
Deine Minis find ich auch schön, vor allem die Trupps in den ABC-Anzügen sind richtig genial und außergewöhnlich. Erinnern mich irgendwie an STALKER :sm_pirat:
Dann noch frohe Ostern,
Flo

JaGdTiGeR:
Danke!
@Arndie:
Ja das Rohr ist aufgebohrt und das Rohr des Mg´s auch. Vielleicht kann ich ja auch nochmal eine Nahaufnahme machen, wenn du willst...
Und zu den NBC Trupps: Rate mal wie ich darauf gekommen bin :D

Arndie:
Ah alles klar, ja war auchn schönes Spiel ^^
Hab den T-80 ja auch hier und bin dabei, allerdings find ich den Bausatz recht schlecht, gerade die Passung am Heck und die Treibstofffassaufnahme ist blöde...
Fällt aber bei deinem kaum auf bzw sind die Fässer ja einfach nicht da ^^
Welche Farben hast du verwendet? Überlege bei meinem noch welches Muster er kriegen soll ;)

JaGdTiGeR:
Ja die Fässer waren mir zu hoch deswegen hab ich sie weg gelassen. Bei mir war die Passgenauigkeit aber generell sehr gut, nur die Ketten wollten dann beim letzten Glied nich so ganz...

Und zu Farben:
Ich habe für das grün GW catachan green benutzt, für das schwarz GW Chaos Black Spray und für das grau/beige habe ich eine Mischung aus GW codex grey und GW kommando khaki verwendet, diese Mischung habe ich dann allerding noch etwas mit GW fortress grey aufgehellt... Wie ich getuscht und akzentuiert habe sollte dann ja auch klar sein.

Und hier habe ich noch Bilder vom Bau des Panzers, da kannst du sehen wie ich die Tarnung aufgebracht habe:

Arndie:
Ah, sehr interessant! Ich hab seit kurzem auch ne Airbrush und arbeite mich da erst ein ;)
Pattafix habe ich aber schon besorgt, doch zuerst will ich nen T-54 in Unitarn zum üben bauen :whistling:
Dauert aber dank Biochemieklausur noch etwas, wenn was fertig ist, gibts auch mal Bilder sm_party_prost1
Ich freu mich auf mehr Russen!
Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln