Kaserne > Bildergalerie
Моcква Раз, Два, Три!...Jagdtiger´s moderne Russen
xothian:
klasse :) hab ich ganz uebersehen den thread :huh:
der t-80 ist spitze :thumbsup:
ja schade dass matt die reihe nicht doch etwas weiter macht und die koepfe giesst er auch nicht mehr so dass man sich mit umbau etwas schwer tut
gegen was werden die antreten auf verseuchtem boden ?
ciao chris
JaGdTiGeR:
Im Moment nur gegen ganz normale Amerikaner von nem Kumpel von mir... Aber ich spiele vielleicht auch mit dem Gedanken sowas wie in Stalker oder vielleicht Fallout mit den Russen auszubrobieren. Wenn du irgendetwas mit Zombies hättest wär ich aber auch nichht abgeneigt :)
JaGdTiGeR:
Nun ist auch der letzte Russe fertig und ich habe wieder neue Bilder gemacht. An die bases muss ich allerdings später nochmal ran. Die sind noch etwas zu normal für diese Figuren :D .
Also hier die Bilder:
Arndie:
Auch der letze Russe fetzt! Feuert der gerade ne Kugel ab oder ist das gar keine Pistole in seiner Hand?
Ne schöne Truppe zusammen :thumbup: Und die ABC-Anzugfarbe hast du auch sehr gleichmäßig hingekriegt, super!
Nur noch eine Frage: was kommt als nächstes? 8o
JaGdTiGeR:
@Arndie:
Ja der letzte Russe feuert gerade eine Pistole ab. Ich wollte noch irgendetwas in die Truppe mit einbringen was noch ein bisschen auffält. Sonst sehen die alle zu monoton aus dachte ich :D . Und das grün überrascht mich auch, da ich meistens nur 2 gleichzeitig bemalt habe. Aber es überrascht natürlich positiv.
Naja und was jetzt kommt weiß ich noch nicht ganz. Ich habe hier gerade noch 4 spezial Russen für die Wüste, die so ein kleines bisschen etwas von so Taliban haben, in der Mache. Dann ist einer meiner T-90 noch im Bau (ich kann nur nochmal sagen, der T 90 von ACE ist sein Geld nicht wert!). Und außerdem warten hier generell noch sehr viele andere WW2 und Herr der Ringe Minis auf eine Bemalung...
Du kannst also gespannt sein was als nächstes kommt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln