Kaserne > Bildergalerie
Brigade fertig.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'noldi\',index.php?page=Thread&postID=103054#post103054 ---Die sehen richtig gut aus.Bin schon auf deine Sachsen gespannt.An die will ich mich dieses Jahr auch noch machen.Kennst du zufällig einen schönen Uniformlink über die Sachsen?
--- Ende Zitat ---
Martin drueben bei BFK hat sich die Muehe gemacht den ganzen Krempel den man im Internet finden kann hier zusammenzutragen.
Ansonsten gibts noch ein sehr schoen bebildertes Heft bei Berliner Zinnfiguren. Von Markus Baum (?) Und Peter Bunde
HereWego:
Wahnsinn :herz: Fantastisch bemalte Brigade!
Kompliment auch von meiner Seite. :sehrgut:
noldi:
Danke für den Link Schrumpfkopf.Wieviel Sachsen willst Du denn machen?Calpe hat doch nur die Infantrie oder?Was ist mit Ari und Kav.?Kennst Du einen Hersteller der die hat?
Schrumpfkopf:
Ich hatte mit Peter von Calpe gesprochen, und er sagt mir das neben der Linie die Grenadiere und Artillerie demnaechst fertig werden. Ich selbst habe Kuerassiere von Bicorne. Aber die sind halt wirklich das Produkt einer anderen Zeit. Ansonsten hatte Eureka die keurzlich angefasst, ich glaube auch das jemand im Forum die schon bestellt hat. Leichte Infantrie, Jaeger, Husaren und Garde gibts ebenfalls von Bicorne.
sharku:
also die sächsische artillerie und grenadiere brauche ich ganz dringend, hoffe die werden wirklich bald fertig!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln