Kaserne > Bildergalerie

Gute Vorsätze 2012 Teil 16 (23.12.12) vorläufiges amtliches Endergebnis

<< < (6/9) > >>

McCloud:
Wie versprochen das Generalsbase meiner Kosaken und noch der Rest meiner kleinen Streitmacht für die Daker.

McCloud:
Und mal wieder was funkelndes zum Thema Napoleon.

Langsam geht es mit meiner Kavallerie voran, hier meine braunschweiger Ulanen sowie holländische und belgische Carabiner. Flaggen und Wimpel folgen noch.

J.S.:

Will ja nix sagen, aber der Kamerawinkel ist für die beiden hinteren Basen etwas ungünstig gewählt...weis ja nicht wie man sich damals so im Dakerlager die Zeit vertrieben hat, aber das sieht schon verdächtig aus ^ ^

Die Nappis sind sehr schön geworden, bewundere das immer wieder, wenn Leute mit dem Dipp so saubere Ergebnisse bekommen (besonders wenn es um die Farbe Weiß geht)..bei mir wird immer alles braun in braun und sieht schlimmer aus als vorher ?(

McCloud:
Naja, da die Damenwelt figurentechnisch so unterrepräsentiert ist, muss man sich die Zeit eben anders vertreiben ;-).

Der Trick beim Dippen von Weiß ist, den dunklen Dipp zu nehmen, da dieser schwarz und nicht braun färbt, so wird das Weiß nur dunkler und eben nicht braun. Und wenn man es ganz richtig machen will, muss man nochmal etwas mit Weiß nacharbeiten, aber das schenke ich mir.

McCloud:
Und weiter geht es mit meinem napoleonischen Kavallerieprojekt hier die Kdo Basen weiterre Kav und Art Einheiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln