Kaserne > Bildergalerie

Winter is coming - Kavallerie - WIP

<< < (2/5) > >>

wolflord:
Bemalung sieht sehr gut, nur das Banner gefällt mir nicht. Hat das Stark Banner nicht einen grauen Direwolf auf weißem Grund, oder etwa nicht?

Grüße
Wolflord

Odoaker:
Hallo,

die Base war leider zu groß für Impetus. Jetzt hab ich die Figuren neu basiert + zwei weitere Minis hinzugefügt und ein neues Banner gemalt. Hier mal der aktuelle Stand:

Hoffe wie immer auf Kritik, Anregungen und Lob! Sobald die Base fertig ist (ich hoffe heute auf den Abend) werd ich die fertige Base posten! :)

Grüße,

Franz

sharku:
das schöne bei den impetus bases ist ja das man so ne art minidioramen darstellen kann, sprich richtige kampfformationen etc..... ich stelle mir dann so ne liniekämpfer vor die zusammen vor gehen..... das kommt mir bei deinem base einwenig zu kurz..... das sind halt nen paar minis hintereinander gestellt..... aber das base erzählt keine geschichte...... guck dir mal im forum andere impetusbeispiele an, dann weist du was ich meine!

die bemalung ist dir aber gut gelungen! nur die baseaufstellung würde ich überdenken!

Odoaker:
http://hfpainting.blogspot.com/2012/02/vollendet-wip-offizier-der-highlander.html

Hier mal die fertige Base :) Hoffe jemand sagt was dazu

Und ja, ich habe die Base nun doch etwas herbstlicher gestaltet :)

MacGuffin:

--- Zitat von: \'Odoaker\',index.php?page=Thread&postID=104929#post104929 ---Und ja, ich habe die Base nun doch etwas herbstlicher gestaltet :)
--- Ende Zitat ---

Winter is coming - in der Tat, haha :thumbsup:

Sieht auch gut aus. Selbstgestaltete Banner geben immer ein besonderes individuelles Flair.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln