Kaserne > Miniaturenforum
Plastikfiguren für den siebenjährigen Krieg in 28mm
Aenar:
Passt da die Horse and Muket Reihe von Wargames Factory nicht ?Soweit ich weis haben die bisher nur Infanterie und Kavallerie aber man kann sie doch auch mit Zinn ergänzen ;P ,über die Qualität weis ich nichts und man müsste sich genauere Infos holen da die Qualität bei Wargames Factory doch recht \"sprunghaft\" ist .
Thorulf:
Naja, der Spanische Erbfolgekrieg war pi mal Auge 50 Jahre früher. Da hat sich die Uniform-Mode doch schon etwas verändert, zwischen dem siebenjährigen und der Wargams-Factory-Seite. sm_party_joint
Poliorketes:
Ach, bei den Wargames Factory-Klumpen fällt das doch gar nicht auf, die gehen fast noch für den ersten Weltkrieg durch! :sm_pirate_biggrin:
Lettow-Vorbeck:
Ansonsten gibt es noch Minden
http://mindenminis.blogspot.com/
Nikfu:
Man kann sich ja in mehreren epochen austoben :D
7YW hat sehr schöne uniformen und interessante taktiken bzw. aufstellungen zu bieten. Ausserdem paßt´s zum alten fritz jubiläum :thumbsup:
Meine favoriten sind crusader und foundry, front rank ist mir zu bierbauchseelig. Minden sind sehr schön, glaub aber nicht dass sie zu den beiden erstgenannten passen und die range ist für eine eigene armee zu klein. Aber für spezialmodelle sicher eine grossartig option.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln