Clubbereich > Rumble in Zambwana

Rumble in Zambwana (FoF)

<< < (23/24) > >>

SisterMaryNapalm:
Oha, da bin ich ja im Infofluss weit zurückgefallen. Hatte einiges aufzuarbeiten.

Obama kommt nach Zambwana? Na, des wird ja wieder Ausschreitungen geben. Ich freu mich!

Nettelbeck:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=141012#post141012 ---Oha, da bin ich ja im Infofluss weit zurückgefallen. Hatte einiges aufzuarbeiten.

Obama kommt nach Zambwana? Na, des wird ja wieder Ausschreitungen geben. Ich freu mich!
--- Ende Zitat ---

Det kommt davon, wenn man immer in der Weltgeschichte umherreist  :laugh1: . Dann verpasst man hier das Wesentliche!

SisterMaryNapalm:
Tut mir leid,

wir hatten einen Hochwassereinsatz zu managen ... da fällt das heiße und trockene Zambwana irgendwie hinten über ....

xothian:

--- Zitat ---Ab heute ist es amtlich, der zambwanische Praesident Zafi B´Maso ist Besitzer des weltweit teuersten Strassenfahrzeugs der Welt!
... allerdings kam dieser Umsand durch einen Zufall zustande als der umfangreiche Fuhrpark des Praesidenten in Paris in eine neue Hochsicherheitstiefgarage verlegt wurde und dazu 4 der exclusiven Boliden auf auf einen Schlepper verladen wurden.
Zur \"Auswahl\" standen unter anderem ein Ferrari Enzo, ein gelber Ferrari 599 GTO, ein einfarbig blauer Bugatti Veyron, ein chrome/roter Bugatti Veyron GrandSport, der einzige rote Ashton Martin One-77 Frankreichs sowie ein Maserati MC12 (weltweit 50 stueck) und ein roter Ashton Martin V8 V600 Le Mans (40 Stueck weltweit) ...

Der Schlepper erreichte mit seiner Ladung einen geschaetzten Zeitwert von weit mehr als 7 Millionen Euro

Praesident B´Maso zeigte sich erfreut ueber diese Auszeichnung und kuendigte an seinen eigenen Rekord demnaechst in den Schatten zu stellen ... er plane den Kauf zweier Lamborghini Venenos ...

--- Ende Zitat ---
Thisday in Mapope

xothian:

--- Zitat ---Ein dreister Fahrzeugdiebstahl macht Schlagzeilen. In Tohubohu, dem noerdlichen Nachbarstaat Zambwanas wurde von Unbekannten aus der grenznahen Militaergarnison Jabal el Alarm mehrere Panzer entwendet.
Allerdings scheint dies nicht der Hauptskandal in diesem Husarenstueck zu sein.

Nach inoffiziellen Informationen wurde der Diebstahl erst aktenkundig als Ziegenhirten einen verlassenen Panzer mitten im Nirgendwo der weiten Wuesten Tohubohus entdeckten.

Aufgrund Maschinenschadens hatten die Diebe einen der Panzer zurueckgelassen.

Der Zorn ueber die Dreistigkeit des Diebstahls, fuer welchen von offiziellen Stelle umgehend die zambwanischen Rebellen aus Masa Kabale verantwortlich gemacht werden, spielt geschickt ueber die Nachlaessigkeit des tohubohianischen Militaers hinweg.

Lieutenant-Colonel Fidèle Jafar Abdelkrim, kommandierender Offizier der Garnison, scheint, zur heimlichen Belustigung seiner Untergebenen, seit dem Skandal eine ununterbrochene Schimpftirade gegen die \"Lumpen aus Zambwana\" angestimmt zu haben.
--- Ende Zitat ---
actualité sans frontier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln