Clubbereich > Rumble in Zambwana

Rumble in Zambwana (FoF)

<< < (5/24) > >>

drpuppenfleisch:
Hmhh, ich lese mal hier fleissig weiter mit und bin gespannt .... :sm_pirate_arrow:

MacGuffin:
Eigentlich schade, dass man solche Perlen nur durch Zufall in Regionalforen findet, aber natürlich aus Sicht der Spielergruppe verständlich.
Ich lese auch einfach mal mit, wenn ichs nicht vom Schirm verliere :thumbup:

Nettelbeck:
Da ich dem Übergangsrat von General Mbemba doch in recht freundschaftlicher Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte, erachte ich es als sinnvoll, einige Beobachter der Situation einstweilen in die Hauptstadt MAPOPE sowie in die Minenprovinz Kinjaja zu entsenden. Insbesondere muss verhindert werden, dass sich der Einfluss der AREABOYS auch auf andere Städte und Provinzen ausweitet. Auch sollten die Bewegungen der Separatistenorganisationen, insbesondere der Frente Praia de Preto, streng überwacht werden um die Vorbereitungen von staatsfeindlichen Aktionen im Vorfeld erkennen zu können.
Ich hoffe, dass ich bald in der Lage sein werde meine Regierungstruppen entsprechend auf einen möglichen Einsatz vorzubereiten, damit sich aus der derzeitigen Situation keine größeren Konflikte ergeben.

xothian:
aus dem Atlas zur politischen Bildung

Zambwana

xothian:
Aus einem Video, welches Mitarbeitern der britischen Botschaft in Mapope vergangene Woche zugespielt wurde, sind Aussschnitte bekannt geworden in denen sich die Pan African Liberation Front zu dem Attentat auf Praesident \"Mboto\" bekennt.
In Auszuegen heisst es:
 ... alle Arten von Ungeheuern werden vernichtet werden. Am Morgen des 23. Januar 2012 brachte die PALF mithilfe von 2 Luftabwehrraketen des Typs SA7 die Maschine des vom Volk gehassten Diktators von Zambwana, Teodoro Zabanga, zum Absturz. Der Anschlag wurde ausgefuehrt nachdem Praesident \"Mboto\" zuvor dem restlosen Ausverkauf der Bodenschaetze Kinjajas, rechtmaessig dem gesamten Volk Zambwanas gehoerend, zugestimmt hat und entsprechende Geheimvertraege mit den Imperialisten unterzeichnete.
Kampf allen Ausbeutern und Feinden des Volkes! ....

Thisday in Mapope
Die Stimme der Haupstadt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln