@kaltpolymerisat: WĂŒrde ich Dir gern verraten, aber es handelt sich um namenlose Abtönfarben aus dem Baumarkt. Du brauchst in jedem Fall ein dunkles Schokobraun fĂŒr die Grundierung und ein krĂ€ftiges Ocker fĂŒr die Akzente (erst gemischt mit der Grundfarbe, dann reines Ocker). Schlichtes BĂŒrsten reicht. FĂŒr die Andeutung von Ă€lterem Holz habe ich noch etwas grau eingemischt. Der Clou ist das nachtrĂ€gliche Abtuschen mit braunem Ink von GW (kann mir die Namen nicht merken). Braune Farbe mit Wasser und SpĂŒli verdĂŒnnt sollte es auch tun, ich hatte nur keine Lust zum Anmischen.
Nun da ich den Turm auf den Fotos sehe, werde ich das GefĂŒhl nicht los, dass ich die WĂ€nde zu weit nach innen gesetzt habe. Geistige Notiz fĂŒrs nĂ€chste GebĂ€ude...
Ach so, die Regeln: Bisher habe ich nur nach TVG gespielt. Durch das Fehlen von Helden und die Option auf gröĂere TruppenverbĂ€nde kommt es einem richtig taktischen Wargame schon recht nahe. Among the Warparties will ich aber auf jeden Fall ausprobieren, da ich ja bereits begeisterter Gloire-Spieler bin. Damit könnte der Chevalier de Fronsac dann auch der Bestie begegnen... :thumbup:
PS: 20mm?! :rolleyes: