@Frank Becker: Den Turm wirst Du auf der Seite von Rusus noch nicht finden. War gewissermaßen eine Vorabversion, die ich testen durfte. Okay, Rusus wollte mich vielleicht auch einfach ruhig stellen, nachdem ich ihn schon des Öfteren mit den wildesten Vorschlägen für ein passendes Fort behelligt habe. Ich hoffe, die positive Resonanz hier beflügelt ihn, schnell weiterzumachen und uns FIW-Spielern einige wirklich schöne Geländestücke zu bescheren.
Die Redoubt-Figur hast Du natürlich richtig erkannt. Das Kerlchen habe ich wiederum von Elfen Lothar zur Ansicht bekommen. Es fügt sich, wie ich finde, ganz gut ein. Auf den Hüften ist die Figur etwas breit, aber die Details können durchaus mit denen der Conquest-Figur mithalten. Besonders positiv überrascht war ich vom Gesicht, das ziemlich ausdrucksstark ist und einen guten Fokus für die Figur bildet. Wenn die Packs nicht so eintönig zusammengestellt wären, hätte ich mir längst noch ein paar Reguläre besorgt - und sei es nur als einstweilige, aber brauchbare Auffüller, bis Conquest in die Gänge kommt.
Zu schade nur, dass gerade die eigentlich recht innovativen Indianer und Zivilisten größentechnisch aus der Reihe tanzen.