Das nÀchste BeST steht bevor:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9584Noch ne Ecke hin, aber so hat jeder Zeit schon mal die Urlaubs- und sonstige Termin-Planungen anzugehen.
Hier im Thread will ich ein bisschen sammeln, was wir in Berlin dazu beisteuern können, dass dieses BeST coool wird.
Sowohl was die PrÀsentationen angeht, als auch die etwas zu steigernde Besucherzahl der Berliner.
PrĂ€sentationen:Wir wollen die PrĂ€entationen wieder zahlenmĂ€Ăig aufteilen nach Berlinern und GĂ€sten, also eine HĂ€lfte stemmen wir. Die andere HĂ€lfte machen unsere tollen GĂ€ste von AuĂerhalb.
Bei 8 Tischen im groĂen Raum und 3 kleinen vorne, kommen wir also auf
4 groĂe Tische und 2 kleine fĂŒr Berlin.
Es zeigt sich jetzt schon, dass es wohl wieder mehr Angebote als Tische geben wird.
Das ist toll! Allerdings kann eben nicht jeder voll prÀsentieren... :S
Wir versuchen da einen guten Weg zu finden.
Ich werde hier erstmal die Angebote sammeln und dann mĂŒssen wir sehen, wie wir das hinkriegen.
Veit hat ja schon angekĂŒndigt, dass wir vielleicht noch zusĂ€tzlichen Raum schaffen können, indem wir das Untergeschoss mit seiner coolen Horror-AthmosphĂ€re nutzennutzen... 8o
Wir wĂŒrden es auch cool finden, wenn wir es diesmal schaffen wĂŒrden, die berliner Napoleoniker mit einzubinden. Immerhin ein wichtiger Teil der Berliner Szene und die wollen wir mit unserer kleinen Veranstaltung ja irgendwie auch mit abbilden.
PrÀsentationen bisher:
-Xothian: 20mm ambush alley
-Oisin: Sword & Sorcery in 15 mm (kleiner Tisch)
-08/15: Samurai
-Schrumpfkopf: 28mm Napoleonics, Die Schlacht um den Friedhof (Teil von \"GroĂbeeren\")
Wer also weitere SpielvorschlÀge hat, einfach PM an mich. Ich versuche die Tische zu koordinieren.
Auch andere Hilfeleistungen sind gern gesehen.
@Tattergreis
Diesmal keine Oldschool-Termine auf den Tag legen...
Cheers,
DV