Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:22:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schlechte Handelspartner  (Gelesen 14697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ARATH

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 169
    • 0
Schlechte Handelspartner
« Antwort #15 am: 21. Juli 2012 - 13:45:40 »

Falls es noch wen interessiert:
Ja, PAYPAL-KĂ€uferschutz gilt auch außerhalb Ebays. Damit habe ich mal Minifigs in die Knie gezwungen. 3 Monate auf Figuren gewartet und *zack* aufeinmal waren die drei Tage (!!!) nach der Beschwerde ganz und vollstĂ€ndig von England aufeinmal in Deutschland. Komisch. 8) :D
Gespeichert
Plastic sucks!

Dodey

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Schlechte Handelspartner
« Antwort #16 am: 16. September 2012 - 11:19:08 »

Noch ein kleiner Hinweis.

Es muss nicht immer PayPal sein, da es ja genug Treuhandienste gibt.
Eine Möglichkeit, die ich zum Beispiel schon genutzt habe ist https://www.moneybookers.com/
Der Aufbau ist im Grunde Ă€hnlich wie bei paypal, nur mit dem Unterschied, dass der VerkĂ€ufer noch nicht ĂŒbr den Kaufpreis verfĂŒgen kann. Erst 14 Tage nach dem mitgeteilt Versand der Ware und auch nur, wenn der KĂ€ufer nicht widerspricht, erhĂ€lt er den Kaufpreis.

Einziger Nachteil, wenn man es so nennen will ist Prozentuale Provision fĂŒr Moneybookers.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1393780252 »
Gespeichert
Per Alea et Regula

hallostephan

  • Gast
Schlechte Handelspartner
« Antwort #17 am: 02. MĂ€rz 2014 - 13:26:41 »

ich wollte darauf hinweisen, dass ... seine\"auf sicher \" Kaufverabredungen nicht einhÀlt! Preis ausgemacht, ich kauf auf jeden und dann eben nicht! Und es ging um einiges an Geld!

Mehr schreib ich dazu nicht, erstmal verarbeiten den Schreck! mfg

Namen entfernt von Diomedes. Namen werden nur veröffentlicht wenn das Forumsteam dem nach vorheriger Absprache zustimmt.
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Schlechte Handelspartner
« Antwort #18 am: 07. MĂ€rz 2014 - 17:09:41 »

Marktplatzprobleme können ĂŒber den Meldebutton oder ĂŒber eine PN an einen Moderator gemeldet melden. Allerdings nur solche Probleme bei denen der Verdacht auf vorsĂ€tzlichen Mißbrauch des Marktplatzes besteth. Wenn jemand von einem besprochenen GeschĂ€ft kurzfristig zurĂŒcktritt ist das zwar nicht ideal, aber kein Grund zu einer Meldung.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.