Allgemeines > Tabletop News

2 neue Eckhäuser Normandie 1:72

<< < (2/3) > >>

**GS**:
Total schick!
Da könnte man fast allein wegen der Häuser ne neue Epoche anfangen.

Aber ich bleibe standhaft...

;)

GS

MacGuffin:
Voller Verzückung habe ich gerade festgestellt, dass die Häuser laut Shop auch noch für 25-28mm Figuren brauchbar sein sollten.
Kannst du mal Fotos machen, die 28mm Figuren davor zeigen? Und vielleicht auch mal eines, das je eines der Normandiegebäude der 1/72- und der 28mm-Serie nebeneinander zeigt?
Wenn die kleineren Häuser noch im Rahmen sind, würde ich auch nicht mehr rumnölen, dass du sie auch im anderen Maßstab machen sollst :tanz:

Thorulf:
Ahem... als FoWler natürlich die obligatorische Frage: 15mm?  sm_party_joint

zigoR:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=102947#post102947 ---Voller Verzückung habe ich gerade festgestellt, dass die Häuser laut Shop auch noch für 25-28mm Figuren brauchbar sein sollten.
Kannst du mal Fotos machen, die 28mm Figuren davor zeigen? Und vielleicht auch mal eines, das je eines der Normandiegebäude der 1/72- und der 28mm-Serie nebeneinander zeigt?
Wenn die kleineren Häuser noch im Rahmen sind, würde ich auch nicht mehr rumnölen, dass du sie auch im anderen Maßstab machen sollst :tanz:
--- Ende Zitat ---

gibt\'s doch hier:

http://www.lasermodellbau.de/index.php?option=com_jshopping&controller=product&task=view&category_id=19&product_id=45&Itemid=9&lang=de

:)

MacGuffin:
Es ging um die 1/72er-Häuser. Habe mittlerweile ein Vergleichsfoto gesehen und finde sie nicht so verkehrt. Das könnte teuer werden.
(Für SoC, haha! :thumbsup: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln