Kaserne > Projekte
[WAB] Helfen, Heilen, Wehren!
lameth:
Im Westen hat sich eine kleine WAB Gruppe zusammen gefunden und wir machen ein Projekt, sagen wir weitläufig zum 13ten Jh.
Ich übenehme hier die Deutschritter bei ihren Anfängen im Heiligen Land.
Die Armee wird nach der neuen AoA Ordensstaat aufgebaut.
Ersten Bogenschützen:
erste Ordensspeerträger
Koppi (thrifles):
Wie war das ? Wolltest Du Dich nicht vom 28 mm Maßstab abwenden und dem 15 mm zuwenden ? :D
Ich finds klasse wieder ein Dipp Projekt von Dir zu sehen. Zumal ich zum Teil die gleichen Miniaturen besitze und mich Ihnen irgendwann in diesem Jahr noch zuwenden werde.
Willst Du als Kavallerie diese neue angekündigte Plastik Box verwenden ? Auf die warte ich nämlich noch, um dann mein Projekt final durchzuziehen.
lameth:
Na ja, man passt sich ja seiner Spielumgebung an ;) Wenn es hier mehr 28mm Spieler gibt, dann bleibe ich halt dabei.
Die FF Boxen sind schon bestellt, leider verzögert sich ja die Auslieferung...
Axebreaker:
Nice work and several of us have wanted to do them at the club both in 15mm and 28mm, but nobody wants to play the Russians making the project not worth it. :( Are you lucky enough to have a Russian opponent or do you plan to build an army for that as well?
Christopher
lameth:
We are going to play a 3rd Crusade Campaign, so my opponents are Fatimids, Byzantines and other military orders ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln