Kaserne > Bildergalerie

verspätete Fallis

<< < (2/4) > >>

Lt. Hazel:
Das du gut bist weisste bestimmt selber :D Aber mit deinen Fallschirmjägern übertriffst du dich immer wieder. Genial.

ImUrDentist:
Klasse!

Auch wenn die Anderen es schon erwähnt haben, das Tarnmuster auf den Jacken ist perfekt! Besonders gut gefallen mir auch die Abnutzungsspuren am Helm des Linken. :thumbup:

Diomedes:
Danke Leute! :beer:
--- Zitat von: \'optio bommel\',index.php?page=Thread&postID=8356#post8356 ---Super.
sag mal Tom, wieviele Projekte machst du gerade zeitgleich fertig???
--- Ende Zitat ---
Das sind nur zwei einzelne Figuren, ab nächster Woche gibt es mehr zum Theme :) .
Ansonsten stehen auf dem Plan mehr Piraten, (viel) mehr Wikinger, WW2, Darkest Africa, Gothic Horror Jäger und einige Einzelfiguren.
Allerdings ändere ich Plan recht häufig, mal sehen wie es am Ende aussieht ;) .

Schrumpfkopf:
Hervorragend. die Minis wirken auf mich besonders wegen dem Kontrast zwischen der realistischen Camo und den fast schon comichaften Fleischtoenen.
ganz davon zu schweigen was du mit den echt schwach modellierten bam-Gesichtern gemacht hast.

goldenes Fleisskaertchen mit Lollis.

Constable:
perfekt....und nein...bleib standhaft tom...du darfst nich fallis malen die größer sind als 15mm.....du willst es nicht...

Nein ernsthaft, tolle Arbeit. Selten besseres gesehen! wirken total realistisch!!!

:thumbsup:

cheers

tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln