Epochen > Fantasy
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
DonVoss:
Vielleicht wirft der kleine Hobbit schon seine langen Schatten vorraus, oder irgendwer will mit den letzten GW-HdR-Kunden seinen Schbarenack treiben...
http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/26275-1-show-mordor_orks.html
12 Orks für 17,50€... :thumbsup:
Du meine Fresse. Ich weiß noch als es die am Kiosk mit nem Heftchen gab für 6€ oder so.
Alter, wie die Zeit vergeht...
DV
MacGuffin:
Naja, machen sie doch schon seit Jahren. Einmal im Jahr gehen die Preise aller Preisbänder hoch und bei jeder Neuauflage der Figuren (ob neue Sculpts oder nur anlässlich eines neuen Armeebuches) werden die Boxgrößen und -preise so geändert, dass die Figuren auch mehr Kosten als zuvor.
Nichts gegen materialbedingte Preiserhöhungen (und damit meine ich nicht Finecast!), aber das hier ist einfach albern.
Zum Glück haben sie die Regeln mittlerweile so blöd gemacht, dass ich mir nix mehr kaufen mag :thumbsup:
Farin 17:
Die jährliche Preiserhöhung trifft aber alle GW-Systeme und hat ein Intervall von 1 Jahr. Diese Preiserhöhung gabs lediglich für HdR und das nach 8 Monaten.
In der Zeit sind die Plastik-Truppen um satte 55 % teurer geworden. \'Angeblich\' wären diese 10er und 12er Boxen einsteigerfreundlicher nach dem Regelupdate.
Wers glaubt....
sharku:
ja habe das auch schon bei brückenkopf.de gesehen und mir auch die immergleichen kommentare durchgelesen der user..... ich kenne diese gw disskussionen jetzt seit über 10 jahren! komischer weise sind die immernoch nicht pleite, also scheints ja genug leute zu geben die zuviel geld dafür ausgeben!
Dahark:
Als ich 2002 mit HdR angefangen habe, kostete 24 Uruk-hai oder Krieger von Rohan 14,95 Euro. Jetzt kosten zwölf 17,50 Euro...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln