Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 15:03:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW  (Gelesen 3392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #15 am: 02. Februar 2012 - 18:35:08 »

Es wird bezahlt werden. Die könnten auch 4 Mordormeerschweine für 16€ anbieten ;). Fanboy bleibt fanboy und wenn der fanboy zu alt wird und sich fragt, warum er soviel Geld für so wenig Gegenwert ausgeben soll, steht - hoppala - schon die nächste fanboygeneration in den startlöchern. Aber es ist dennoch bisweilen lustig sich derlei Dinge ab und an vor Augen zu führen.

Und hey, 31€ für 4 Kommandofuzzis...aber die sind aus RESIN ! RESIN Alter !!! pawlowsabberhechel boah ey ! Ich werd den Hype um das Zeug mein Lebtag nich verstehen, aber suum quique... ;)

Ich hatte letzte Woche ein paar Caetrati von Foundry aus dem Wuttkehort gepuhlt, 8 Stück für 12,95 DM anno ´99 ! Hähä...da sag mal einer was über GW.
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #16 am: 02. Februar 2012 - 19:10:33 »

Ist es wieder an der Zeit? Naja, immerhin jammert hier keiner über GW und geht dann zu Privateer. 6 Gun Mages 29,00 Euro.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #17 am: 02. Februar 2012 - 20:25:58 »

Zitat
Fanboy bleibt fanboy und wenn der fanboy zu alt wird und sich fragt, warum er soviel Geld für so wenig Gegenwert ausgeben soll, steht - hoppala - schon die nächste fanboygeneration in den startlöchern. Aber es ist dennoch bisweilen lustig sich derlei Dinge ab und an vor Augen zu führen.

Wobei es doch schön ist, das die Preise mit dem eigenen Geld wachsen, dadurch bleiben die großen Armeen und Sonderfigurne immer gleich unerschwinglich. Ob mit 12 oder 24, dat Zeuch is schweineteuer. :thumbup:
Gespeichert

Chilln

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 76
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #18 am: 18. Februar 2012 - 23:58:53 »

Werte Herren, sie übertreiben und haben es immer noch nicht gemerkt.

Erwähnenswert wäre es, wenn GW sowas mal NICHT machen würde. :rtfm:
Gespeichert
God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting!

Die Website für alle deutschen Epic Spieler: http://www.epic-battles.de

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #19 am: 19. Februar 2012 - 11:38:15 »

Ich habe bisher nur gebraucth gekauft. Ich geh doch nicht direkt zu GW, wenn ich alles sehr viel billiger und aus Zinn haben kann.
Soweit ich gehörrt habe kann man das Resin nicht entfärben.(oder ist das bei allen Resinen so?)
Auf jeden Fall werden damit Figuren aus zweiter Hand immer schwieriger zu bekommen sein.

Noch was zum Lachen: Die Haradbox war die einzige Box, in der 50% Bogenschützen waren. Jetzt bekommt man nach den neuen Boxen 6 Bogenschützen und 6 Nahkämpfer. Nach den neuen Regeln kann ein Held immer bis zu 12 Truppen anführen....in einer Box sind 12 Truppen.
Und Harad hat ganz komischer Weise in dem neuen Regelbuch eine Sonderregel, dass sie bis zu 50% Bogenschützen pro Trupp haben können (da gibt es zwar Einschränkugen, die sind aber eher lau). Ein Schelm der jetzt Böses denkt. Regeln nach alten Gussahmen... :daddeln:
Und als Elbenspieler sehr ärgerlich: Haradkrieger kann man zu *GW Schwachsinnsname* aufrüsten. Dadruch treffen sie so gut wie Elben! Erstes Spiel nach neuen Regel: Elben wurden von Haradrim zerschossen... sm_party_graete

Naja GW...ich warte immernoch darauf, dass sie pleite gehen und die HdR Lizenen öffentlich werden. sm_party_trink
Träumen darf man ja.^^
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

Eversor

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 727
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #20 am: 19. Februar 2012 - 11:46:56 »

Zitat von: \'_Cody_\',index.php?page=Thread&postID=104305#post104305
Soweit ich gehörrt habe kann man das Resin nicht entfärben.(oder ist das bei allen Resinen so?)
Auch Finecast und sonstige Resine kann man entfärben, z.B. mit Mellerud PVC-Bodenreiniger. Man kann halt nicht, wie bei Zinn, auf aggressive Sachen wie Terpentin oder Aceton zurückgreifen.

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #21 am: 19. Februar 2012 - 11:56:55 »

Achso ok danke. :thumbup:
Hatte das irgendwo mal aufgeschnappt.
Wen man es entfärben kann warte ich einfach bis Failcastminis, die die nur in Failcast rauskommen, richtig billig in der Bucht verfügbar sind.
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog

AndréM

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.785
    • 0
Neue (Ver-)Packungen für den Herrn der Ringe bei GW
« Antwort #22 am: 26. Februar 2012 - 09:25:52 »

Normalen Resin wie von FW oder Battlefront kann man auch mit acteonfreiem Nagellackentferner von dm problemlos entfärben.
Gespeichert
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!