Kaserne > Basteln und Bemalen

Hartschaumplatte???

<< < (2/4) > >>

hallostephan:
Sorry, dass ich mich einklinke, denn ich brauche grade dieses Puren Hartschaumzeugs in einigen Mengen! Hat jemand sowas im Petto-so von der Arbeit/Verpackung oder so?
Kann man so gut mit allem möglichen kleben usw.
Falls da jemand was hat, doch bitte bei mir melden!
Vielen Dank und mfg Stephan

Mojo:

--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=103552#post103552 ---Sorry, dass ich mich einklinke, denn ich brauche grade dieses Puren Hartschaumzeugs in einigen Mengen! Hat jemand sowas im Petto-so von der Arbeit/Verpackung oder so?
--- Ende Zitat ---

Ich glaub man \"verpackt\" damit in der Regel höchstens Häuser ;)
Von daher:

--- Zitat von: \'Wuschi\',index.php?page=Thread&postID=103192#post103192 ---Das ist Styrodur, gibts in jedem Baumarkt in versch. Stärken! :)
--- Ende Zitat ---

Oft gibt\'s das in größeren Packen zu 8 oder 10 Platten (je nach Dicke), das ist natürlich etwas günstiger als die Einzelplatte. Schau einfach mal, was \"dein\" Baumarkt zu bieten hat ;)

Gruß Mojo

hallostephan:
neenee, da hörte ich schon anderes-ich lass es stehn, danke :hutab:

Joker:
Die Platten die ich suche, sind nicht aus Styrodur! Meine Platte ist härter und man kann sie einfacher gravieren.

Von Modulor habe ich Selitron PS-Hartschaumplatte, weiß bestellt. Leider auch nicht die richtigen...  ;(

Joker

Mojo:
Jup, das ist ja noch ne Ecke weicher. Benutz ich aber eigentlich trotzdem ganz gerne um Häuser & co zu bauen.
Gibt\'s übrigens ebenfalls im Baumarkt in 3mm und 6mm Dicke zu deutlich günstigeren Konditionen.
Oft findet man Selitron in der Tapeten- oder Farbabteilung, die Baumarktmitarbeiter kennen es als \"Innendämmplatten\".
Inzwischen hat wohl auch der Hersteller uns Wargamer als Zielgruppe erkannt:

Ähnlich verhält sich die Trittschalldämmung für Parkett. Aber das ist ja -wie du schon sagtest- alles nicht nach was du suchst.

An einem härteren Material, bei dem sich die Kanten schärfer eindrücken lassen wäre ich auch interessiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln