Der Pub > An der Bar
Fuer alle mit kleinen Kindern die Polizei und Eisenbahn satt haben.
noldi:
Kann alles passieren Jerome,wobei ich Playmobil vorziehen würde ;)
Thorulf:
Maine Frau regt \"Polly Pocket\" an.... :rosabrille: Fridericus Rex, ganz in Pastellfarben... sm_party_graete
Simmerhammer:
:thumbup: Hi,
mein Junior ist zwar erst 1. Jahr alt aber meiner Frau habe ich schon gleich die Notwendigkeit von HdR-Legofiguren erklären können :rtfm:
Wie soll der kleine jemals eine komplette Sammlung bekommen, wenn ich nicht direkt zu Start mit dem horten der Boxen beginne????
Sobald der Kleine nämlich alt genug dafür ist, kann die Sachen ja keiner mehr bezahlen. Die steigen erfahrungsgemäß schneller, als GW seine Preise erhöhen kann.
Jürgen
MacGuffin:
Und Lego und Playmobil sind ja schon ab Laden teurer als GW, wie mir mal auffiel, als ich mich fragte, ob die Lego- und Playmobil-Tabletopper das mitunter auch aus Preisgründen täten. Tun sie ganz offensichtich nicht, sondern des Flairs halber :thumbup:
noldi:
@ Simmerhammer.Ich habe als mein erster Sohn geboren wurde, angefangen die Wikinger von Playmobil zusammeln.Ich fand sie toll,aber mein Sohn hat nur Fussball im Kopf. :wacko: Die Wikinger liegen in seiner Spielzeugkiste und stauben ein ;) Ich hoffe bei Dir klappt das besser.Wobei Fussball auch cool ist,ist ja auch alte Familientradition bei uns sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln