Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 08:42:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Noch mehr Piraten  (Gelesen 9143 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #15 am: 26. August 2008 - 07:41:53 »

Heute ist der Maat der Achterdecksentermannschaft an der Reihe: Anne-Hélène Larousse, kurz \"Anni\", gibt nicht viel auf Worte und das ganze Geflüster um Lucienne und eine mögliche Meuterei. Sie lässt lieber ihre drei Attacken und ihren Fighting-Wert sprechen, wenn es zu Auseinandersetzungen kommt. Als wahre Nahkampfmeisterin verachtet sie Schusswaffen, obwohl ihr grüner Mantel weithin sichtbar ist (was der ein oder andere Musketenmann von Diomedes\' Privateers schon ausgenützt hat \"Ich schieß auf die Grüne!\").

Technisch: dies ist der Female Pirate von Rafm (RAF03934), ebenfalls umbasiert.

.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #16 am: 26. August 2008 - 11:33:46 »

Das Grün sticht wirklich schön ins Auge ;) Die Figur kann mit den Reapers m.E. nicht ganz mithalten, die Bemalung aber schon!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #17 am: 26. August 2008 - 20:00:21 »

Boah, sehr geil! Ich muss Greymouse zu stimmen: Schönes Grün!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #18 am: 29. August 2008 - 04:06:15 »

Tja, leider ist der letzte Eintrag durch den Server-Crash geschluckt worden, daher gibt des den Schwarzen Falken nur noch in Berlin zu sehen.  X(

Und wir machen gleich weiter mit einer Henchmen bzw. Henchwomen Group - die Kanonenbesatzung um Sandrine Leblanc. Sie warten schon seit der Beginn der Kampagne murrend auf das versprochene Schiff voller Kanonen, weshalb sie im Falle einer Meuterei sicherlich nicht zum Kapitän halten werden.
Von links nach Rechts: Anne, Sandrine, Lisou und An\'Darah.

Dies ist die Kanonenbestzung von Eureka Miniatures. Relativ einfache Sculpts im Vergleich zu den elaborierten Reaper Miniatures, aber das machen sie durch ein betontes DekolletĂ© wieder wett.  ;)  Die Basen sind klassische 25mm GW-Rundbasen und wurden mit mit etwas Milliput auf Schiffsplanken getrimmt.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #19 am: 29. August 2008 - 09:21:37 »

Hm, von den Sculpts der Eureka-Figuren bin ich jetzt etwas enttäuscht. Wollte mir eigentlich mal die weiblichen Piratinnen zulegen, da die nicht so furchtbar männlich aussehen wie Copplestones Weiber. Aber die Mädels sehen in der Tat eher unbeholfen aus. :(
Sei\'s drum, gut bemalt sind sie in jedem Fall und die kleinen Hintergrundgeschichten machen echt SpaĂź! Sympathiebonus gibt\'s auĂźerdem fĂĽr den Nerd-Faktor fast aus dem Ausschnitt platzender BrĂĽste.  8)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #20 am: 29. August 2008 - 15:06:13 »

sehr hĂĽbsch!

Regulator

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #21 am: 30. August 2008 - 13:05:25 »

Sehr schöne Bemalung :)

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #22 am: 31. August 2008 - 08:18:36 »

Das Pik-As ist ein Hireling (Swashbuckler), die erst vor kurzem geholt wurde, als mal wieder ein paar Henchwomen das Gefecht nicht überlebten und der schwarze Falke MAL WIEDER abwesend (4x miss next game in sieben Partien X( ) war. Sie ist eine Nahkampfkönigin, wenn auch mit ihrer einen Wunde etwas fragil. Wie jeder Freelancer, der sich noch nicht bewiesen hat, wird das Pik-As von den anderen Besatzungsmitgliedern in Gefechten argwöhnisch, an Zahltagen neidisch beäugt.

Auch dies ist eine Miniatur von Eureka und da sie ein sehr weiches Metall verwenden, habe ich die Klinge durch die Spitze einer Nadel ersetzt. Dies bringt zusätzliche Stabilität, allerdings sollte man sich hüten, unbedarft zuzugreifen.
Und ich sehe gerade, am rechten Stiefel habe ich bei der Bemalung geschlampt.  :cursing: Das wird bis zum nächsten Mal korrigiert.

.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1220321417 »

Regulator

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #23 am: 31. August 2008 - 12:20:23 »

Sieht sehr hĂĽbsch aus! :)

Christof

• Gast
Noch mehr Piraten
« Antwort #24 am: 31. August 2008 - 15:47:54 »

Sehr schön, gibt es zu dem Pik Ass auch noch eine Rote Königin?
Gruss Christof
\"Wo ist der weisse Hase hin?\"

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #25 am: 31. August 2008 - 18:54:02 »

Sehr schön gworden :)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

tomrommel1

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #26 am: 31. August 2008 - 19:30:50 »

sehr schöne Figuren :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Bommel

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #27 am: 01. September 2008 - 08:34:20 »

die Bemalung deiner Figuren finde ich richtig gut, jedoch sagen mir einfach einige Modelle nicht zu. jedoch ist das absolut Geschmackssache.

Gleichzeitig sieht man aber welche MĂĽhe du dir beim Zusammenstellen deiner Posse gemacht hast. Respekt.

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #28 am: 02. September 2008 - 04:56:32 »

Keine rote Königin, aber eine rote Kämpferin wartet immer noch in den Reihen von Luciennes Engeln. Wartet? Richtig, denn Jeanne  Bergeron (\'Jenny\' fĂĽr ihre Freunde und \'la Rouge\' fĂĽr ihre Gegner) fiel dem Final Cut zum Opfer, als es darum ging, die erste Seebesatzung zusammenzustellen. Offiziell wurde nur eine Zweiwaffenkämpferin gebraucht, inoffiziell munkelt man etwas von SprĂĽchen wie \"Das zweite Schwert ist zu teuer...\", als Kapitänin Lucienne die AusrĂĽstungslisten durchging. Schlussendlich hat es der Schwarze Falke geschafft und Jenny eben nicht. Die hat nun gut lachen, wenn sie Monat fĂĽr Monat an der Bar von den Missgeschicken und Wehwehchen des Schwarzen Falken hört.
Insgeheim macht sie sich aber immer noch Hoffnungen, denn wenn Spifire Stevens tatsächlich das Kommando von Lucienne übernimmt, werden die Karten noch einmal neu gemischt.

Dies ist die \"Pirate First Mate Hawk\"-Miniatur aus der Mercenaries Range von Warmachine/Privateer. Die Arme sind etwas fragil, aber nach einer Operation mit mehreren Millimetern BĂĽroklammer (die jetzt in ihren Schultern stecken) konnte etwas Abhilfe geschaffen werden.  :)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #29 am: 02. September 2008 - 10:18:24 »

Die sieht super aus - das Rot ist Dir sehr schön gelungen, soweit mans am Photo beurteilen kann...