Kaserne > Bildergalerie
Noch mehr Piraten
Regulator:
Sehr schön :)
Hanno Barka:
Schön bemalt!
Strand:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=9139#post9139 ---Die Schiffsplanken sehen ebenfalls ein wenig aufgedunsen rundlich aus. Hast Du die aus Greenstuff gemacht? Ich glaube da würde ich auf dünnes Holz oder Polystrol setzen um klarere Kanten zu haben. (nicht das ich jemals meine Basen so gut gestaltet hätte...)
--- Ende Zitat ---
Richtig erkannt, das ist Green Stuff. Ich wollte von den üblichen Sand+Static Grass-Basen weg, weil die auf einem Schiff eher deplaziert wirken. Nun hat fast keiner ein Schiff und sie sehen doch deplaziert ist. :)
Ich wollte mit den modellierten Basen eigentlich einen übertrieben knorrigen Stil (mit Tim Burton im Hinterkopf) hinbekommen. Das hat zwar mit den Planken untereinander, aber nicht mit der Maserung des Holzes geklappt, weshalb das ganze mehr wurstig aussieht.
Das mit den Holzplanken habe ich auch schon mal ausprobiert:
Heeeh, Du sollst auf die Planken schauen!
Das war mir damals aber zu viel Aufwand und für Rundbasen wegen der Überhänge nicht so zufriendestellend. Im Nachgang muss ich sagen, hätte ich es mal gemacht. :dash:
Christof:
Du hast ja schon bei den Reaper, Rafm etc. Figuren gezeigt das Du das auch anders kannst. Wobei hier die Bretter wirklich gelungen sind.
Was spielst Du mit dem Modell? ;)
Gruss Christof
Strand:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=9167#post9167 ---Du hast ja schon bei den Reaper, Rafm etc. Figuren gezeigt das Du das auch anders kannst. Wobei hier die Bretter wirklich gelungen sind.
--- Ende Zitat ---
Nee, das hiesse sich mit fremden Federn schmücken. Das sind durchweg fertige Basen aus dem Blister (von Micro Art Studio).
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=9167#post9167 ---Was spielst Du mit dem Modell? ;)
--- Ende Zitat ---
Sie war mal ein Objective bei einem Multi-Player-LotOW-Szenario, bei dem es darum ging, dass die Bandenbosse ihr möglichst viele und teure Geschenke bringen mussten.
Das daraus resultierende Blutbad vor dem Saloon, in dem sie abgestiegen ist, war enorm ... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln