Epochen > Absolutismus und Revolution

Maurice-Sam Mustafa

<< < (3/4) > >>

chris6:
Erste Standproben auf Basen haben gezeigt, dass ich doch 3 Pferde auf 2cm Breite packe...also nochmal 2x4 Kav nachmalen...

Somit ergibt sich folgende Basierung:

Inf 2x2cm 2 Baccusstreifen hintereinander
Kav 2x2cm 3 Reiter nebeneinander
Art 2x2cm 1 Kanone mit Besatzung
General 2x2cm was passt...

MacGuffin:
Ich weiß, dass ich das erste Halbjahr nicht dazu kommen werde, eine eigene Truppe aufzustellen (würde dann wohl einen Gegner für dich wählen - wenn aber noch mehr einsteigen, würde ich wohl eher Russland oder Österreich, also deine Verbündeten, spielen).
Wenn du irgendwas vorher spielbereit kriegst, würde ich aber mal wieder bei euch reinschauen für ein Probespiel (Lasalle hab ich ja auch nur euretwegen  :thumbup: ) oder du kannst gern mal bei uns im Verein vorbeischauen (Spieltage jeden Sonntag in Nidderau und unregelmäßiger auch samstags in Frankfurt).

chris6:
Ja, ich wollte ja schon immer mal nach Nidderau kommen zum Spielen.

Ich denke ich bekomme 2 kleinere Truppen mit je 14-16 Einheiten in den nächsten 2-4 Wochen fertig. So der Plan.....dann können wir die Liteversion schon testen. Ich habe schon mla drüber gelesen und finde sie sehr interessant.

Österreicher und/oder Russen hatten es wohl nur mit Preussen direkt zu tun, oder? Naja, wenn alle Stricke reissen, dann male ich auch noch ein paar Preusen an...irgendwie flutschen die 6mm Jungs recht gut.

MacGuffin:
Wie gesagt, wenn sonst gar keiner mit- (und Preußen) spielt, kann ich mich auch für die erwärmen, würde aber die anderen nach derzeitigem Stand bevorzugen.

Würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust. Endlich fassen historische Systeme (nach einer kurzen Phase FoW in der Vergangenheit jetzt FoG:R und Disposable Heroes - und ich hab noch was im Ärmel) im Verein Fuß  :thumbup:

Razgor:

--- Zitat von: \'chris6\',index.php?page=Thread&postID=103361#post103361 ---Österreicher und/oder Russen hatten es wohl nur mit Preussen direkt zu tun, oder? Naja, wenn alle Stricke reissen, dann male ich auch noch ein paar Preusen an...irgendwie flutschen die 6mm Jungs recht gut.
--- Ende Zitat ---

Osmanen wären für Österreicher und Russen auch ein passender Gegner. Zumindestens vor und nach dem SYW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln