Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Parther

<< < (2/3) > >>

Utgaard:
Ich fänd ein Tutorial bzgl. Fotos sehr hilfreich ;-)

Thomas Kluchert:
Ah, es gibt mal wieder was auf die Augen aus dem Hause Becker! Herrlich! Der Maßstab ist 1/72.

Hast du bei den schweren Reitern HaT und Zvezda gemischt? Ich hätte übrigens noch so eine Packung leichter Reiter von HaT abzugeben, neu und OVP.

Frank Becker:
Vielen Dank! Ups…sorry. Das sind Newline Designs Figuren, allerdings in 20mm. @Utgaard: Zum Thema Fotografieren habe hier mal einiges zusammengeschrieben: http://tabletopdeutschland.wordpress.com/2011/11/15/fotografieren-von-figuren-und-dioramen/ [font=\'Times New Roman]@Thomas: Die Zevzda und Hät Figuren kommen dann in der 2. Welle…leider habe ich schon alles zu Hause, brauche also keine weiteren Figuren.[/font]

opa wuttke:
Schöne Figuren und wunderschön bemalt. Mal wieder Augenweide !
Aber mal ehrlich: Hatten die Parther wirklich so´n ollen Fischwimpel als Standarte, ich hätte die Junhs eher so Richtung da wo´s sandig ist verortet ?! ich kenn mich mit Parthern aber auch nicht sooooo aus. ;)

Frank Becker:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',index.php?page=Thread&postID=103130#post103130 ---Schöne Figuren und wunderschön bemalt. Mal wieder Augenweide !
Aber mal ehrlich: Hatten die Parther wirklich so´n ollen Fischwimpel als Standarte, ich hätte die Junhs eher so Richtung da wo´s sandig ist verortet ?! ich kenn mich mit Parthern aber auch nicht sooooo aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Der Fisch soll eine geflügelte Schlange bzw. Drache sein... :D

Hier die Erklärung (s. auch mein Blog):

Die geflügelte Schlange bzw. der Drache galt als mythische Figur bei den Reitervölkern. Die Standarte bestand aus einem Metallkopf mit einem daran genieteten Windsack, der sich im vollen Ritt oder durch Wind zum Körper des Fabelwesens blähte. Dieser Windsack hatte aber auch eine einfache Funktion, er zeigte den Bogenschützen die vorherrschende Windrichtung und die Windstärke an. Beides Faktoren, die beim Bogenschuss eine wichtige Rolle spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln