Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:32:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Erlangen] 5tes Südkurvetreffen Samstag 11.10.2008  (Gelesen 1088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
[Erlangen] 5tes Südkurvetreffen Samstag 11.10.2008
« am: 24. August 2008 - 22:31:03 »

Carlos hat es bisher nur im Süden angekündigt

5tes Südkurvetreffen Samstag 11.10.2008

Zitat
Es ist kaum zu glauben wie die Zeit vergeht....

aber die Südkurve lebt und lädt zum 5ten Mal ein...  
nach diversen Terminänderungen und Absprachen (auch mit der Regierung zuhause) steht nun der Termin fest: Samstag, der 11.10.2008

Wie immer in dem großen Seminarraum der Anorganischen Chemie, Egerlandstr. 1, 91058 Erlangen.
Ab 10.00 Uhr finden Tabletopspiele eurer Wahl statt, wobei ein Schwerpunkt sicherlich die WRG 6te Spiele sind aber es gab auch in vorherigen Treffen DBA, DBMM, Warhammer Ancients, LotOW und anderes. Wir sind für alles offen, hauptsache Spass dabei. Wenn ihr also neue Armeen, neue Regeln oder Szenarien ausprobieren wollt, seid ihr hier richtig.  
Kaffe und andere Getränke gibt es satt und am Abend rufen wir den Pizzadienst (oder den Chinesen, oder Inder oder welche Präferenzen die momentane Armee gerade vorgibt). Wir spielen solange wir Lust haben oder zumindest wie der sichere Heimweg gewährleistet ist
Anmeldung kostenfrei,

Erfahrungsgemäß lohnt sich eine Anfahrt bis ca. 2 Stunden , schließt euch zu Fahrgemeinschaften zusammen!
Nähere Infos und Details zum Tagesprogramm demnächst hier ...

Jeder der bisher dabei war, fand es eine lohnende Sache und man kann auch in Erlangen übernachten und sich anschließend am Sonntag Nürnberg anschauen!  

Gruss
Carlos
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1223880828 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Theodenatas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 75
    • 0
Südkurve is calling
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008 - 08:48:39 »

Also hier das zweite Announcement für die Südkurve am Samstag den 11.10. 2008

Startzeit 10.00 Uhr Ende offen. Spielort ist die Egerlandstr.1 in 91058 Erlangen. Wir sitzen alle im großen Seminarraum der Anorganischen Chemie. Es ist genug Platz für alle (das heißt wir würden locker 20 Leute unterbringen können)
Gespielt wird WRG 6te, DBMM, Warmaster und anderes.
Leichte Verpflegung ist vor Ort und der ein üppigeres Abendessen kann wieder geordert werden.
In Erlangen selbst gibt es reichlich Möglichkeiten der Übernachtung und wer will kann sich am Sonntag Nürnberg (die Burg, die Kirchen, die unterirdischen Gänge und die Lochgefängnisse oder aber das germanische Nationalmuseum) anschauen.
Wer nicht um 10.00Uhr am Treffpunkt Parkplatz sein kann, der erreicht mich über die 0174/8141421. Da die Uni am Wochenede abgeschlossen ist muss ich erst aufschliessen und reinlassen. Klingt komisch ist aber so :D .
Was müsst ihr mitbringen?
Euch selbst und Armeen mit denen ihr spielen wolllt!
Vielleicht schaffen wir es diesmal ein paar Fotos und einen Bericht zu machen. Bisher scheiterte es an der Begeisterung der Teilnemer. Wenn man um sein \"überleben\" kämpft, kann man nicht auch noch fotografieren :)
Meldet euch bitte an, damit ich die Zahl der einzulagernden Vorräte besser abschätzen kann :thumbsup:

Hier noch die Anfahrtsbeschreibung:
Von der A3 kommend die Ausfahrt Tennenlohe (Ausfahrt 84) in Richtung Erlangen fahren. Auf der B4 weiter bis Abfahrt Erlangen Ost/Uni Südgelände. Ihr kommt hier in einen Kreisverkehr (der ist neu) dort immer weiter in Richtung Uni Südgelände. Von dort geht es weiter geradeaus auf der Kurt Schuhmacher Str.
An der zweiten echten Möglichkeit links dem weißen Schild Universität Südgelände Technik Chemie Physik folgen und in die Erwin Rommel Str. abbiegen
Die nächste links ist die Egerlandstr. dort gleich links (gegenüber der Bushaltestelle) auf den Institutsparkplatz fahren.

Wer noch fragen hat. Stellt sie und besucht das Südkurventreffen :)

Ich freu mich auf euch!
Gespeichert
\"May the Force be with You\"