Kaserne > Verrückte Basteleien
Kirche für den SYW
DonVoss:
Nachdem ich ne ganze Ladung Miniaturen für den SYW bemalt habe, fiel mir beim letzten Game schmerzlich auf, dass wir in Berlin kein SYW-spezifisches Gelände haben.
Ich ging dann mal meinen Wunschkatalog durch und kam doch auf ne satte Anzahl von Geländeteilen, die ich dringend brauche... 8o
Gestern habe ich mich dann nach ner Weile im Bett wälzen, nachts um 2 an den Schreibtisch geschleppt und angefangen eine Kirche zu bauen.
Inspiriert ist das Ganze durch die Dorfkirche um die Ecke und die großartige Cröbern-Kirche...
Da meine Freundin heute meinte: \"DV, dass sieht ja mal ganz gut aus!\" will ich euch an paar WIP-Bildern teilhaben lassen... :sm_pirate_ugly:
Die Kirche ist fett geworden (Turmhöhe ca. 43cm) und vielleicht werde ich die gleiche Kirche nochmal bauen, nur kleiner und damit wargametauglicher...
Materialien: Schaumkarton, dünnes Styrodur, Pappe und Rillenpappe aus dem Bastelladen.
Noch ein Haufen Arbeit, gerade die ganzen Verziehrungen aus Styrodur schnitzen dauert... :rolleyes:
DV
drpuppenfleisch:
Ist der Turm oben dicker als unten? Bin auf das bemalte Resultat gespannt, kann es mir gerade nicht so richtig vorstellen... sm_party_popcorn
xothian:
woah ! :m_pirate_shock: das sieht schon sehr interessant aus!
mein einziger einwurf waere dass neben diesem maechtigen turm das kirchenschiff visuell fast zur sakristei zusammenschrumpft
.. kann aber durchaus baulich korrekt sein ;)
ciao chris
Frank Becker:
Sehr cool! Die Fenstereinfassungen und die anderen Stuckgeschichten sind echt klasse. Den Turm finde ich allerdings etwas groß. Du weißt aber schon, dass es die Leuthen Kirche auch bei Lasermodellbau gibt, oder?: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9119
sharku:
super cooles teil, nur die proportion von turm zu krichenschiff finde ich nicht so gut...!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln