Der Pub > An der Bar

Moderner Kolonialismus in Indien

(1/2) > >>

Strand:
Scrumpy Jack reviewing troops...
[gallery]1901[/gallery]

P.S.: Ist einfach zu albern für einen vernünftigen Work-in-Progress-Thread, aber ja, ich habe endlich mit den Indern für FOG begonnen.  :D

Sorandir:
Na, da hast du ja seit der Kauzenburg schonmal Feuer gegeben und dir die benötigten Figuren bestellt. Hast du schon alle Minis für deine Armee zusammen ?

Ich hab übrigens gestern bei FOG mit meinen Seleukiden gegen rikgrunds klassische Inder verloren, so schlecht ist die Armee also nicht  :S

Strand:
Feuer war eigentlich nur die letzte Woche in einer Wolke aus Metallspänen (Entgraten) und Grundieren. Davor war Warten auf Bestellungen (inklusive der Palette Cider... ;) ) angesagt, aber jetzt ist alles da.  :thumbup:
Es wird dennoch ein ganz schöner Marathon, wenn das Resultat halbwegs ansehnlich daherkommen soll.

Danke für die aufmunternden Worte, aber als neubemalte Armee werden sie sich dem bekannten Fluch für Neubemaltes nicht entziehen können.
 But they will lose beautifully ...  :rosabrille:

xothian:
bilkul bahut achaa gero saab!  :thumbup:
... lekin muchko nazdeek photo chahje :)

namaste chris
ps: etwas naeher ran :) was fuer ein hersteller sind die figuren denn ?

Strand:
My Hindi Fu is weak ...  (Epic Fail mit Google-Translate!) Was willst Du mir sagen?  :)

Der Kern der Armee ist Xyston mit ein wenig Khurasan. Bei den Elefanten geht es einmal quer durch den Garten, um ein wenig Bemalabwechslung zu garantieren (Old Glory, Khurasan, Museum, Xyston und Donnington).
In den nächsten Wochen gibt es noch ein paar mehr WIP-Photos (...und Cider  ;) ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln