Moin, moin,
tja wo soll man da Anfangen

Pferde ach ja, Pferde, diese vierbeinigen Monster bei denen man von anderen Herstellern soviel Kummer gewohnt ist. Scheint bei den Ordensrittern von Fireforge nicht so zu sein. Die Posen sind sehr sehr gut und großartig modelliert sind sie auch. Ich habe zwar nur zwei verschiedene \"Körperhaltungen\" bei den Biestern ausmachen können aber da es drei verschiedene Köpfe gibt scheint genügend Abwechslung garantiert.
Bei den Reitern gibt es vier verschiedene Posen, zehn verschiedene Helme (leider keiner \"barhäuptig\") und fünf Waffenoptionen (4Lanzenarme pro Gußrahmen, zwei Schwerter, eine Axt, ein Streitkolben und eine \"Ochsenherde\").
Die Reiter an sich finde ich ebenfalls sehr gelungen und Grate konnte ich keine größeren entdecken. Für jeden Reiter gibt es einen Umhang. In dem Packet sind vier verschiedene Wimpel/ Flaggen enthalten und ein großes Kreuz.
Alles in allem macht die Sache einen sehr positiven Eindruck. Qualität gut, Abwechslung gut, Preis OK.........Kaufempfehlung.
Wie immer alles subjektiv, andere Meinungen werden nicht verboten dürften aber nicht großartig abweichen.
Gruß Bukowski