Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Sweetwater Bildergalerie!

<< < (3/3)

Angrist:
Hoffe mal hier schaut einer rein

Ich hab in der Gallerie meine Piraten, und wenn ich sie im Forum poste, habe ich nur das kleine Bild zum Anklicken.

Kann man das nicht irgendwie so machen, das es die gleiche Grö0e im Thread hat wie in der Gallerie?

Oder übersehe ich da nur irgend ne funktion? bzw was zum anklicken, das dem so ist.?

Diomedes:
Leider nicht weil die Thumbnails die selben sind wie in der Galerieübersicht. Ist etwas blöd gemacht, ich hätte auch lieber die Möglichkeit die Bilder in regulärer Größe einzustellen.

Regulator:
Kann es sein, wenn ich ein Bild lösche, das sich dann jedes Bild eins nach hinten rutscht, sich der Gallerie Link/Url (sorry, da weiß ich die richtige Bezeichnung nicht) bestehen bleibt? Bin heute durch Zufall draufgekommen? :aberglaube:

Diomedes:
Die URL bleibt gleich, jedes Bild bekommt eine ID und IDs von gelöschten Bildern werden nach meinen Versuchen nicht nochmal verwendet.

Regulator:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=28341#post28341 ---Die URL bleibt gleich, jedes Bild bekommt eine ID und IDs von gelöschten Bildern werden nach meinen Versuchen nicht nochmal verwendet.
--- Ende Zitat ---
Aber das sind doch keine Cowboys?! Legends of the Old West Desperados Und das keine Numider Numider, jetzt mit Schilden :wacko:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln