Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 23:27:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: V-22 Osprey in 1/600?  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Cody_

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
V-22 Osprey in 1/600?
« am: 05. Februar 2012 - 23:07:17 »

Wie der Titel schon sagt suche ich Ospreys in 1/600. Sie sind das einzige, was ich für eine USMC Streitmacht noch nicht gefunden habe. Und eine heutige lange Such ehat nichts ergeben. An 1/700 Osprey würde ich kommen, müsste jedoch dafür immer ein ganzes Ampihbious Assault Ship kaufen. Und selbst dann wären die Ospreys noch 0,5cm zu kurz...halt 1/700 und nicht 1/600.
Wenn jemand weiß, wo man die vllt. herbekommen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar. :sos:
USMC ohne Ospreys sind ja nicht so das Wahre.^^

Benedict

EDIT: Habe nur auch diesen Kandidaten gefunden. Hat die jemand zufällig daheim und könnte mal für mich messen? Vllt. fallen die ja was größer aus.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1328538630 »
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-Konfuzius

Mein Blog