Clubbereich > Spielen in Berlin
Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram
Diomedes:
Klingt auch gut, die Tische sollten aber etwas größer sein damit man die Zettle, Würfel und Spielutensilien nicht auf der Spielfläche liegen lassen muß.
Falls drei Spiele und Grillen etwas viel wird können wir auch das Turnier ohne Grillen wie geplant im BField machen und ein weiteres kleineres Event zu einem anderen Termin bei dir.
Und wir sollten auch berücksichtigen das es regnen könnte.
DonVoss:
Ablage/Würfelfläche kriege ich hin.
@Zeit
Wenn wir um 11.00 Uhr anfangen, kann man ja 2 Games machen und dann grillen. Nach ner Wurst gehts dann zum letzten Game.
Naja, aber nach dem letzten Sommer will ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen... :thumbdown:
Wie lange geht eigentlich nochmal ne Partie?
Wo gibts die neuen/überarbeiteten Szenarien?
DV... :D
Diomedes:
Die Szenarien gibt es bisher nur in meinem Kopf. Ein Spiel dauert 60-90 Minuten, hängt aber natürlich auch von den Spielern ab. Drei Spiele in 7 Stunden ist realisitsch, im Battlefield wäre um 10:15 Treffen und Startschuß für das erste Spiel 10:30.
Erfahrungsgemäß lassen sich Grillen und Spielen nur schwer kombinieren. Nacheinander ist es einfacher (erst spielen, dann grillen). Beschäftigungen wie Grillen und Essen/Trinken tendieren dazu sich in den Vordergrund zu drängen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln