Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (21/61) > >>

Strand:
Sehr cool geworden  :sm_pirat_love: , aber bei der Gesichtsfarbe des Puppenspielers musst Du nochmal ran. Der sieht ja toter aus als seine Puppen.  ;)

McCloud:
Total stark, wie alle Deine Posts

Monty77:
Super Bemalung und Umbau !

Die Minis gefalen mir wirklich gut und seit ich mit meinen ersten Perry-Briten dran bin, merke ich erst, wie groß der Schwierigkeitsanstieg zwischen GW Helden und \"echten\" Menschen in 28mm ist...

Alle Achtung !   :thumbup:

DonVoss:
Danke Jungs für die netten Worte...:)

Leider war ich in letzter Zeit sehr eingespannt, privat wie auch arbeitstechnisch. Daher bin ich kaum zu was gekommen.
Immerhin hatte ich heute in der Mittagspause mal Zeit, meine Franzosen aufzubauen und ein Überblicksbild zu machen.

Ein Großteil der Jungs ist ja schon ein paar Jahre alt, aber es sind auch ein paar neue Sachen vom Anfang diesen Jahres dabei, mit der neuen Überarbeitungstechnik.

Insgesamt umfasst die Armee jetzt: 10 Inf.-Battallione, 1 Plänklerschirm, 3x schwere Kavallerie (je 8 Reiter), 4 Rohre Ari, 5 Offiziers-Bases und diversen Kleinkram...

Cheers,
DV

J.S.:
Schöne Truppe von beeindruckender Größe, was fehlt jetzt eigentlich noch um mit General de Brigade loszulegen? Oder wurde das Skirmish Limit nun endgültig überschritten?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln