Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
DonVoss:
--- Zitat --- ...Beweis dafuer das ab 10+ Battalionen die Masse zaehlt und die Bemalung nur bedingt.
--- Ende Zitat ---
...und das soll dann sowas wie ein Lob sein, oder... :thumbsup:
Na, schönen Dank... :P
@Fl
Thanx, und das von Dir. Du hast doch super angemalte Schotten, waren das nicht auch Black Watch? Die sind mir noch super in Erinnerung... :thumbup:
DV
Thorulf:
Das Bild Deiner Schotten ist stimmig und sieht gut aus :thumbup: Allerdings sind mir persönlich die Kilts für die \"Black Watch\" zu hell geraten. Oder liegt das an den Photos? Der \"Gouvernment-Tartan\" wirkt auf einige Entfernung fast schwarz, was ja der Grund für den Beinamen der Truppe ist... Sonst, wie gesagt, sehr schön. Auch die Gesamtaufanhme der
Frogs weiss zu entsetzen....äh... zu überzeugen. sm_party_joint
DonVoss:
@thorulf
Ich habe mich bei dem Kilt-Muster nach Mont-Saint-Jean gerichtet. Da sieht das ziemlich hell aus. Naja, der alte Streit eben: Comic gegen Real Life.
Ich finde man erkennt jetzt schon nix auf Gamingentfernung, und das dann noch dunkler zu machen, bringt ja auf dem Gamingtable nicht so viel.
Trotzdem danke für den Hinweis... :thumbup:
Cheers,
DV
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=108497#post108497 ---
--- Zitat --- ...Beweis dafuer das ab 10+ Battalionen die Masse zaehlt und die Bemalung nur bedingt.
--- Ende Zitat ---
...und das soll dann sowas wie ein Lob sein, oder... :thumbsup:
Na, schönen Dank... :P
--- Ende Zitat ---
Haha Sorry - ich finde Dein Zeug voll cool.
Ich brauch fuer den Kram 20xmal laenger und der sieht dann trotzdem keineswegs besser aus.
Und irgendiwe sehen Minifigs die komplett ohne Schatten angemalt wurden auch gut aus ab 1 Meter Entfernung. =)
DonVoss:
Na, ich finde deine Calpe-Franzosen einsame Klasse. Und meine Jungs haben sicher nur den einen Vorteil: sie sind transporttauglich.
Selbst 10 Battallione plus den anderen Kram kriege ich noch bequem transportiert.
Meine Zinnsachen vom SYW z.B. kriege ich nich richtig aus dem Haus...:(
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln