Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (25/61) > >>

Constable:
großes Kino! Echt schöne Minis...meiner einer hat nix zum Aussetzten, weder an der Menge noch an der Quali!!! :)
cheers
tom

DonVoss:
Als Teil von meinem kleinen Hobby-Fasten eröffne ich mal einen neuen Abstecher in echt abstruse Bereiche der Napoleonics. Sehr klein und nur ein Skirmish, aber doch abgedreht genug für den Don.
The War of 1812

Kann man  sich streiten ob das zu den Napoleonics gehört, aber irgendwie isses doch die Zeit.

Schuld an dem abgelnkten Kleinprojekt ist die beste Wargames Illustrated, die mir bisher in die Finger geriet: No. 260, Juni 2009
Trafalgar Hausregeln, die echt Sinn machen; ein cooles Polizei und Parisan-Szenario; Quebec 1690; Plastic ECW etc.
... und natürlich ein schönes Skirmishszenario zum War of 1812 samt Hintergrundstory, Paintigguide, Umbautipps für die Amis und 2 Perry-Riflemen... :thumbup:

Gleich nach Erhalt der Zeitung setze ich mich hin und baute ein paar Amis um. Und äh, dabei blieb es dann für die nächsten 3 Jahre. Heute genau 3 Jahre später schwang ich dann nachts den Pinsel und klatschte Farbe auf die ersten Maryland Militia.
Alles noch ziemlich WIP (Fahne braucht noch weathering und so).

Und nochmal von hinten mit den umgebauten Rucksäcken.

Gedacht ist das Alles für die Schlacht von Norfolk. Das Ende der Briten-Träume, den Amis schnell was aufs Maul zu geben... :D

Zuerst mal habe ich \"Druims and Shakos\" im Visier und dann wird Richtung \"This Very Ground\" aufgerüstet, wenn die Moral hält.

Cheers,
DV... :)

Tellus:
Na, meinen Segen hast Du :D
Und es sieht gut aus :thumbsup:

McCloud:
Tja, ich bin ja froh, dass nicht nur ich das Opfer der WI bin. Sehr gelungen.

DonVoss:
Da ich meine Napo-Sammlung ja in Richtung unhistorisches Panoptikum ausbauen will, habe ich mich dazu entschlossen etwas Farbe in die Reihen der blauen Franzosen zu bringen... :thumbsup:
Die Schweizer sind da...

Noch zeimlich WIP, aber ich bin noch auf der Suche nach ner guten Fahne.

Cheers,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln