Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Napoleonics
moiterei_1984:
Wieder sehr schick geworden. Speziell, wenn man den relativ geringen Zeitaufwand betrachtet (In der Zeit bekomm ich grad mal 2-3 Minis fertig). Werden die Basen auch noch \'eingeschneit\'?
DonVoss:
Okay, nachdem ich ja ein paar Preussen und Franzosen für den Sommer angemalt habe, widmete ich mich napoleonisch gesehen heute mal wieder meinem Rückzug aus Moskau.
Und dabei vor allem meinem 2. Marbotschlitten...
Inzwischen habe ich die Untergrenze eine spielbaren Kugelhageltruppe zusammen.
Also ein Offizier, zwei 12-Mann-Mini-Battallione, ein kleiner, plänkelnder Scharfschützentrupp, eine schwachbesetzte Kanone und die schlittengetriebene Kavallerie.
Kann man bestimmt schon Spaß mit haben, aber ich muss dringend die Russen fertig kriegen, damits auch wirklich losgehen kann...:)
Und die Truppe noch mal von Vorne.
@Moiterei
Die Jungs werden nicht beschneit, da sie für den Rückzug zu dünn angezogen sind.
Cheers,
Don
Hanno Barka:
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch - Krieg und Frieden.... einfach sehr geil! Und einen extra \"Kindheitsnostalgie\" Punkt ;)
McCloud:
Super Truppe, vor allem der zweite Schlitten gefällt mir sehr gut ;-)
sharku:
coole truppe don, sieht gut aus mit dem schnee!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln