Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (60/61) > >>

Strand:
Die Truppe ist sehr stylisch  :thumbup: und harmoniert auch schön mit dem Hintergrundbild, aber irgendetwas ist mit den Farben komisch. War gerade Sonnenuntergang?
Jepp, der THS-Tisch hat m.E. die Vorteilhafte Optik von komplett weißen Böden sehr schön demonstriert. Vielleicht kann man auch noch etwas auf die Schuhe bröseln, als ob die Truppe gerade durch den Schnee gestapft ist.

Und wenn die Basenkanten jetzt auch noch weiß werden, ....  ;)

McCloud:
Jetzt geht es aber los, dabei wird doch gerade Frühling. ;-)

Aber wie immer erste Sahne.

DonVoss:

--- Zitat ---...wird doch gerade Frühling.
--- Ende Zitat ---

Du hast Recht, McCloud. Nach dem Sauwetter der letzten Tage und der unterirdischen Temperaturen habe ich mich mal ins sonnenverwöhnte Portugal aufgemacht...:D

Hatte vor Jahr und Tag ein paar Blister Cacadores von Victrix (Paul Hicks) beim Battlefield abgestaubt. Genau die richtige Größe für ne neue Songs od Drums...-Gang...;)

Ich weß, ich sollte mich mal entscheiden, ob ich jetzt für die Skirmish-Truppen rund oder eckig basiere. Aber ich pendel da wie son alter Hippie rum...;(

Habe auf jeden Fall Bock wieder häuzfiger Songs of... zu spielen.

Cheers,
Don

Strand:
Es wird immer obskurer, aber trotzdem sehr schön - insbesondere das rot/schwarze Farbschema! Den Jungs fehlt irgendwie noch eine Fahne, um das Gesamtbild abzurunden.

Ich präferiere auch runde Basen, aber zentral ist m.E. dass sie keinen hohen (und vielleicht noch farblich abgesetzten Rand haben. Da war ich früher auch anders drauf, aber nur, wenn man nicht mehr lernt, ist man wirklich alt.  ;)
Ob das nun rund oder eckig ist, ist ja für den Skirmisher meistens Hupe (bis auf die Systeme/Spieler, die bzgl. millimetergenauem Basenkontakt fickrig werden). Und Firing Lines kann man auch schön mit rundbasierten Minis darstellen. Die stehen zwar nicht ganz so dicht zusammen, macht aber optisch trotzdem etwas her.

DonVoss:
Ja, \"obskur\" ist mein 2. Vorname, zumindest was die Napoleonics angeht... :thumbsup:

@eckige Bases
Stimmt schon. Rund oder eckig is fast egal. Ich finds nur blöde in einer Gang zu mischen und das passiert mir mitunter...;(

@Fahne
Das waren Scharfschützen/Plämkler in Tarnklamotten. Da würde ja na Fahne irgndwie das Flair zerstören...;)
Aber du hast trotzdem irgendwie recht: jede Napo-Truppe braucht ne Fahne... :thumbsup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln