Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Napoleonics

<< < (19/61) > >>

DonVoss:
Danke, Jungs für die netten Worte.
Und schön, Aenar, wenn man auf so tolerante Napoleoniker trifft... :thumbup:
Das macht dem Don schon Mut.

Übers Wochenende habe ich ein neues Battallion ausgehoben. Mäntel und Fatigue-Cpas. Sollen die schlecht ausgerüsteten Trupen darstellen, wie sie in letzter Verzweiflung von den Franzosen aufgestellt wurden.
Im Game dann sowas wie Conscripts oder Militia.

Modelle wieder Perry mit ner Victrix-Kommandogruppe.

Weiß noch nicht welche die Flagge die bekommen sollen. Vielleicht wirds auch nur ein Fanion, um den Ragtag-Status zu unterstreichen...

Und nochmal n Bild von hinten mit den Tornistern.

DV...:)

Schrumpfkopf:
Toller lumpiger Battalion, hast Du den Perryfiguren die Tschakos abgeschnitten?

DonVoss:
@Mützen
In dem Perry-Set sind ja haufenweise Kopfbedeckungen mit drin. Also kaputte Shakos, Bonnet de Police und eben das Erschöpfungs-Käppchen.
Da kann man schön umbauen, also wenn die Hälse der Ersatzkappen nicht viel zu lang wären. Das gibt ein ziemliches Gefummel und dauert dann doch ganz schön lang... :rolleyes:

DV

Aenar:
Mäntel gehen ja so schön schnell zu bemalen ;P ,wenn ich da an meine Briten denke ... da bricht man sich fast die finiger beim bemalen .... wobei die französische \"full Dress\" Uniform sehr ekelig zu zu bemalen ist .. aber dafür um sobesser aus sieht :D.

DonVoss:
Die letzten Tage habe ich mich mal an etwas Kavallerie gemacht. Ist zwar total BallaBalla, aber ich wollte unbedingt noch ein schwere paar Jungs in der Truppe haben. Und dann natürlich wieder mit der Elite anfangen: Carabiniers... 8o
Okay, die Elite der Chefs sozusagen. Und wenn ich schon mal dabei war, wollte ich die natürlich auch in Paradeuniform. Setzt sich auch besser gegen die Cuirassiers ab.

Leider haben die Jungs laut Vorschrift nur schwarze Pferdchen geritten. Und wenn ich was überhaupt nicht malen kann, sinds schwarze Pferde... ;(

Anyway, hier die 8 Carabiniers (mehr werdens wohl auch nicht).

Cheers,
DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln