Epochen > Science Fiction
Mechs und Bots in ca 1:72!?
Arndie:
Hey Ziltoid,
danke für die Infos!
Hab nen paar interessante Läufer in China bzw USA gefunden... kommen so um die 20€ inklusive Versand. Habe ich dass richtig gesehen, dass die Läufer bereits montiert sind? Würde denen ja dann gerne ein neues Tarnschema verpassen, da ist das natürlich eher ungünstig. Weiß jemand, wie gut die sich zerlegen lassen?
Viele Grüße,
Florian
Thomas Kluchert:
Bei Ebay gibts sicher ein paar gute Angebote, auch im AT 43 Forum . Wenn man keine zwei linken Hände hat kann man die zerlegen, da manche Teile. Wie gesagt, ich hab vielleicht bald ein paar an der Hand. Bedenke, dass eine 1:72 Figur ca. 22mm hoch ist, die Tach-Arms sind fast 30-35mm und die kleinen Läufer (vor allem UNA Fire Toads) nochmal ein Stück größer, also echte Monster sind. Ich kann Vergleichsfotos machen, wenn du noch Zeit hast.
Arndie:
Hey Thomas,
ja Bilder wären toll wenn du Zeit dafür hast ;) Also die Läufer sollen so die modernsten Einheiten der Armee bilden und können eigentlich auch recht groß sein.
Wenn dein Freund was passendes hat, könnt ich auch warten bis er sich entscheidet, was er nun verkaufen will oder nicht - kommt nicht auf ein paar Tage an ;)
Feralus:
Die sind wirklich 20mm kompatibel :O ?
Dann brauch ich auch welche davon :) muss ich doch glatt nochmal gucken was es da für welche gibt....
Metal Gear Solid in 20 mm :D
Arndie:
Hey Feralus,
aber mir nicht die besten Auktionen wegschnappen, hab zuerst gefragt sm_party_box
Wenn du was interessantes findest, kannst du ja den Link hier posten ;)
Ich hab diese beiden bei ebay für gute 21€ gefunden:
Defender Snake Cobra M8
Red Blok Hussar
Link einfügen geht nicht, ist das nicht erlaubt?
Florian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln