Kaserne > Bildergalerie

AWI: 16th Light Dragoons

<< < (2/3) > >>

sven:
Danke für die netten Kommentare!!
@Augen kein Kommentar :D !
@Antipater neben den 6 Kavalleriemodelle habe ich noch weitere ca. 70 bemalte Briten von Foundry und Perry und nochmal ca. 60 unbemalte Briten! Die Figuren die einzelbasiert (Infanterie 20x20, Kavallerie 25x50). Was für ein System ich damit spielen möchte :?: Keine Ahnung :whistling: ! Habe schon eine WH Adaption, Fire & Fury und LotHS damit gespielt. Zur Zeit dentiere ich zu This very Ground! Habe auch noch Amerikaner die sind aber noch verpackt (ca. 80 Figuren).
Sven

Antipater:
Also eher Skirmish. Da brauchst Du aber kaum so viele Figuren. Wenn Du mal was loswerden willst, weißt Du, an wen Du Dich wenden kannst. ;)
Vielleicht trifft man sich mal auf einem der Feldherrentage oder in Frankfurt zu \'nem AWI-Spielchen, gleich ob Skirmish oder großtaktisch (mein Ziel). Das fände ich cool.

flytime:
Sehr schöne Minis, zeig doch mal ein paar von den anderen bemalten Minis :)

Bommel:
Sehr schön, doch bitte lass die Augen. ich gehöre auch zu der Fraktion \"ohne Augen malen\". Ansonten gefallen die Figuren mir sehr gut.

sven:
Danke fürs Feedback! :D
@Antipater eigentlich ist das Ziel eine Schlacht aus den BG Szenarien Büchern nach zuspielen. Skirmisch ist eine Zwischenlösung!
@Augen sorry werde weiter Augen malen, gehört für mich dazu!
Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln