Clubbereich > Spielen in Berlin

29.April/ 5. Mai: WW2 oder Bushwars oder Azteken ???

<< < (9/13) > >>

Diomedes:
Dann sind wir wohl 4 Mann, paßt doch.

Ich bringe meine Häuser mit. Wann soll es losgehen? 1800 oder 1900 oder irgendwann dazwischen?

widor:
sehr schön, Beginn etwa ab 19:00 Uhr, werde heute ncht so schnell ausm Büro kommen

ich schau mal, dass ich was kleines zu Essen hinbekomme!

freu mich !

opa wuttke:
Vielen Dank für den lustigen Abend im Gamingloft, das hat doch Spaß gemacht ! Ein paar Anregungen und Ideen hab ich mitgenommen, ein neues Szenario gespielt und Verbesserungspotential für das ein oder andere Gangmitglied entdeckt (herrje, ich vergess die besten traits ja immer-->Inspiration !)...next time better luck to the french ;)

Diomedes:
Toller Abend und schöne Spiele danke!

Die Franzosen bestätigten ihre Unfähigkeit Würfel zu werfen und das \"M\" Wort schallte öfters durch die Karpathen.

Die Zigeuner haben ihre gute Form bestätigt und, mit der Unterstützung \"deutscher\" Würfel Frankenstein eine bittere Niederlage zugefügt! Schön blöd von Frankenstein das Monster so zu verlieren...

Die Vampire waren heftig, aber nicht heftig genug für die britische Jagdparty, die nach 4 Runden Graf Orlock und seine Gefolgschaft nahezu komplett ausgelöscht hat, die Dorfler gerettet hat und noch lange vor Morgengrauen in eine lokale Kneipe eingefallen ist und den Sieg gebührend gefeiert hat. sm_party_prost1

widor:
Danke an die Mitspieler und, dass trotz meines unglaublichen Würfelglücks, die Spiele spassig waren  :thumbsup:

Hab hier noch 3 (schlechte) BIlder einiger Szenen aus dem Spiel...ich glaube ich brauche wirklich mal eine bessere Beleuchtung  :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln