Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:46:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Major-General Sir John Byng  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Major-General Sir John Byng
« am: 11. Februar 2012 - 07:59:06 »

So ich brachte mal eine Pause von all dem Blau in der letzten Zeit. Hier also eine Britische Kommando Vignette:



Weitere Photos und Infos zu dem Mann selbst auf meinem Blog:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2012/02/11/major-general-sir-john-byng/

THX for looking,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Major-General Sir John Byng
« Antwort #1 am: 11. Februar 2012 - 11:23:39 »

\"Vorwärts , Hunde wollt ihr ewig leben ... \" , jetzt ergibt das Zitat wenigstens mal Sinn ;)

Sehr hübsch, ein paar Bilder mehr wären natürlich besser aber was man auf diesm Bild schon sieht ist respektabel. Vorallem die Satteldeckverzierung ist ganz großes Kino. Wie / mit welchen Farben hast Du das fertigbekommen ?
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Major-General Sir John Byng
« Antwort #2 am: 12. Februar 2012 - 08:05:34 »

Danke sehr!

Die Satteldeckenverzierungen sind als Grundfarbe Vallejo Cobra Leather (ist identisch mit GW Snakebite leather), dann Coat d\'arms Horse Tone Dun (Vallejo\'s Green Ochre müsste aber auch gehen) und als letzten Schritt ein ganz heller Chremeton (kann ich leider keinen Namen sagen, da ich den mal ohne Label aus der Foundry Wühlkiste auf der Salute gekauft habe / ich hatte aber früher mal das Chreme von Lukas und das war der gleiche Ton).

Gruß,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)