Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. August 2020 - 22:23:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Bag the Hun 1/600 Minis von Oddzial Osmy (O8) für Battle of Britain  (Gelesen 1995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.140
    • 0

Hier meine fertigen Flieger von der polnischen Firma Oddzial Osmy. Ich werde damit Bag the Hun spielen, evtl. auch Check your 6. Von den Minis bin ich absolut begeistert. Habe sie direkt in Polen bestellt. Die decals sind von Dom. Die Flugzeuge sind für den leichteren Transport mit Magneten an den Flightbases angebracht. Die Propeller sind per Locher hergestellt  Hoffe die Bilder geben einen ersten guten Eindrucke. Jetzt müssen noch Hurricanes, Me110, He 111 und die Ju88 bemalt werden.
Wenn ich die Regeln bis dahin verinnerlicht habe, werd ich BtH auf der Action anbieten.
Ju 87B Formation


Spitfire geht zum Angriff über...


Do17Z mit Geleitschutz


Spitfires holen auf


Me 109E Schwarmführer


Die dt. Formation


Stukas im Visier
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"